am 15.10. treffen am ernst-reuter platz ist für mich in ordnung. der gravis store ist dort ja nicht zu übersehen und daher für mich ein guter treffpunkt.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Akra ging zurück wegen Defekts. Hab mein Geld wiederbekommen. Jetzt is ein leo dran.
Ich werde noch jemanden mitbringen am 15. und eventuell meine Frau.
-
Akra is nich mehr, aber das is eine andere Geschichte.
-
Danke Martin.
Aber ne kleine frage. Reifenbindung und Reifenfreigabe sind nicht das gleiche oder? Das die NC keine reifenbindung hat weiß ich ja auch, aber die Reifenhersteller geben dann eine Freigabe raus welche Reifen getestet wurden auf den Maschinen und welche somit unbedenklich sind. Ich werde mal am Montag zum TÜV Fähren und diesen mal fragen.
-
Ich habe ja gestern 12000er gehabt und man meinte zu mir, das es für meinen racetec k3 vorne keine Freigabe von metzeler gibt. Wer in bebra war, weiß warum der drauf ist. Jetzt hab ich geschaut bei metzeler und die haben tatsächlich keine Freigabe für den. Was ich auch gesehen hab ist, das der tourenz next (oder so ähnlich) auch keine Freigabe hat. Einige fahren den aber. Wie läuft das derzeit mit reifenfreigaben?
-
15. würde mir gut passen. Hab dann Mittwoch frei.
-
heute hatte ich meine 12000er durchsicht.
bezahlt habe ich am ende 280,10 €Preis setzt sich wie folgt zusammen.
Ölfilter: 10,27 €
Scheibe 12mm: 0,40 €
Öl SAE 10w 40: 3,6l: 41,37 €
Bremsbelag hinten: 51,58 €
12000er Service: 109,80 €
Bremsbeläge erneuern: 21,96 €macht 235,38 + Märchensteuer (44,72 €) = 280,10 €
Zieht man die Bremsbelege mit einbau ab kommt ein preis von 192,60 € für die reine 12000er zusammen.
im preis eingerechnet ist ein nachlass von 10% durch kundenkarte.
-
vom 05.-07.09.2014 ist das Glemseck 101. hat eventuell jemand interesse dort hin zu fahren?
ich werde mir den termin schon mal eintragen und auch bald hotel buchen. habe was dazu in der MO gelesen und mir gedacht, da muss ich mal hin.und ja ich weiß, es ist noch gut ein jahr hin.
-
12. oder 15. nenne ich mal als Termin.
-
Wäre ich dabei.