Muss leider arbeiten.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
was is den mit den ebay angeboten. da gibts doch noch welche wie sand am mehr.
-
War gestern im Circus FlicFlac.
Wer gerade in Berlin ist oder in einer Stadt wohnt wo sie noch vorbeikommen sollte den Circus mal besuchen gehen.
Und das wäre doch mal ein Vorhaben für Bebra.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auf die frage kann ich dir leider keine antwort geben.
Das ist aber auch ein übles ding. ich hoffe du bekommst günstigen ersatz.
-
da hab ich ja noch mal mehl gehabt.
aber es werden wohl noch einige anbieter welche auf lager haben. -
Ich bin morgen nicht dabei. Ich fahre mit meiner Frau heute schon ne kleine Tour. Da Wetter heute besser ist als morgen.
-
Ich prüfe mal für Mittwoch, aber ich kann da frühestens 20:00 Uhr. Muss bis 18:00 arbeiten.
-
Zitat von boardaholic
Was findest Du nicht? Die Verschleißrillen?...schau Dir mal dieses Foto an auf dieser Seite an
Wenn die Rillen weg sind bzw. Du keine mehr siehst, dann wird´s höchste Zeit zum wechseln.
Im Werkstatthandbuch auf 3-22 steht wortwörtlich:
Die Bremsbeläge erneuern, wenn einer der Brembeläge bis zum Grund der Verschleißrillen abgenutzt ist.Viele Grüße
HarryIch schau mir das morgen noch mal an.
-
-
Hallihallo liebe Forengemeinde.
hab es über SuFu probiert und auch das Werkstatthandbuch durchgewälzt, aber leider nix gefunden. Mich würde mal interessieren, ob es eine Verschleißanzeige für die Bremsbelege vorn gibt. Hinten sieht man es ja ganz gut so, aber vorne kann ich nix erkennen.
Gibts da nen Tipp?