Ich verbessere mich. Mit Abs 182 kg laut Yamaha Deutschland.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Laut yamahaseite 164 kg trocken.
-
Glückwunsch auch von mir.
-
Gestern kam schreiben vom zoll.
Ich bin ja glatt vom Glauben abgefallen. Da schreiben die mir, dass der Versender vergessen hat ne Rechnung ans Paket zu machen, haben aber die Zollerklärung gleich mitgeschickt wo alles draufsteht. Also den Wert der Sache und dergleichen. Das beste ist die Hotline. Die geben mir ne Telefonnummer und ich ruf gestern da an in der Hoffnung schon was klären zu können. Zwei mal hat's geklingelt und dann kam die Ansage, dass die nur von 10-13 Uhr besetzt ist.
So nicht ich mal arbeiten. -
Von mir auch alles gute euch dreien. Feiert schön und bleibt gesund.
-
Hab gerade nochmal geschaut. Warenwelt sind sogar nur 35€
-
Der Warenwelt liegt bei mir bei knapp 44 €. Selbst wenn es ein Händler ist, verstehe ich nich warum die das nicht an meiner Haustür einziehen. Mach ich täglich ein bis zwei mal.
-
Aber gibts da nicht auch Freibeträge?
Und da ich ja bei dhl arbeite, weiß ich, dass man zoll auch an der Tür bezahlen kann. -
Hallihallo liebe Community.
Ich hab da eine kleine Frage.
Ich erwarte ein Paket aus den USA. Soweit so gut. Inhalt ist mein neuer lufi für die nc.
Nun habe ich bei der Sendungsverfolgung ein Problem, da mein englisch Not the yellow from the egg is.Das steht drin.
Addressee requests own pick-up - Item being held, addressee being notified
Your item could not be delivered on October 26, 2013 at 9:02 am in GERMANY due to the addressee requesting pick up. It is being held while the addressee is notified.
Close this dialog window Maintain Focus with this modal by pressing your space bar.Ich hab mal gegoogelt und es wird in Foren gesagt ich müsste mir das Paket beim Zoll abholen.
Meine Bitte an euch ist folgende.
Gibt es hier vielleicht ein paar Leute vom Zoll die mir das genauer erklären können? Ich habe eigentlich gedacht, das mir das ein Paketdienst in Deutschland zustellt.Besten Dank im Voraus.
-
Heute vor der O2 World Berlin auf dem Motorradparkplatz ne weisse x gesehen. Haben wir hier im Forum noch nen Eisbären-Fan?