Ich hatte auch Luftverlust mit dem z8. Lag ABE wirklich an der Felge. Hab ne neue auf Garantie bekommen. Man sagte mir, das bei der Herstellung und Auftragen der Farbe gepfuscht wurde.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Ich hab meine bei mobil Center in Reinickendorf gekauft. Bis jetzt alles top bis auf einen Punkt. Man bekommt kein leihmoped. Auch nicht bei Garatiefällen. Man sagte mir es ist von der Chefetage so entschieden worden und da könnten die auch nix machen. War etwas doof, als ich ne neue Felge bekam und bestes Mopedwetter am Wochenende war. Gesamtnote 2+
-
Hallihallo liebe Gemeinde,
ich hoffe im richtigen Bundesland gelandet zu sein.
Am Wochenende 08.08.-10.08. werden ein guter Freund und ich die Eifel unsicher machen. Primäres Ziel ist am 09.08. die grüne Hölle. Eventuell kann man vorher oder hinterher noch ne kleine Runde drehen.Untergebracht sind wir hier: Hotel & Restaurant Zum Sahrtal, Bonner Str. 1-3, 53505 Kirchsahr
Vieleicht hat ja einer aus der Region Lust und Laune mitzufahren oder uns die Gegend zu zeigen.
-
Bin ich dabei. 09:00 Uhr zum frühstück.
-
Nutze bitte die sufu. Da gibt es schon einige Themen zu.
-
Kann leider nicht, da mein langes Wochenende mit glemseck verplant ist.
-
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, und dann bin ich fertig mit meckern, würden bei mir einige nicht im Kader stehen. Und zwar alle, die die Nationalhymne nicht mitsingen. Aber sonst war die wm ok.
-
Die verdienen doch in ihren Vereinen genug, kann man da nicht für die Nationalmannschaft auf Prämien verzichten? Und neymar hat letztes ja fast 30 Mio mit Gehalt und Werbeeinnahmen gemacht. Der brauch nich mehr arbeiten.
-
Dazu kommt noch, dass der DFB die Reisen der spielerfrauen bezahlt. Und das bei den Gehältern der Leute. So was verstehe ich nich.
-
Es war ne schöne WM. was mir an der ganzen Sache aufstößt sind die prämienzahlungen. Ich finde es schon erschreckend, was die für Prämien bekommen. Es ist schade, dass es für die Spieler keine ehre mehr ist für ihr Land zu spielen.