Wir haben jetzt verschoben auf den 20.09.-22.09.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Hallihallo.
Wir haben das Wochenende storniert. Uns ist das Wetter zu unberechenbar. Der Trupp kostet ja auch ein wenig, und wenn de dann nicht fahren kannst, ist das doch ein wenig doof. -
Wie schätzt ihr denn das Wetter so ein. Ist es bis jetzt immer so heftig runtergekommen wie angekündigt?
-
Ich seh da kein Unterschied. Im Zweifelsfall im Internet bestellen und wenns nich passt zurückschicken. Dafür gibts das Widerrufsrecht.
-
Normal sollten die der 700er passen. Bis auf Motor ist doch vieles gleich geblieben.
-
Moin Moin.
Ob wir fahren hängt stark vom Wetter ab. Es wird sich erst Donnerstag Abend entscheiden. Bis jetzt soll es ja am Freitag schön werden. Leider macht mir der Samstag noch etwas sorgen. Aber wir werden schauen. Am Freitag wollen wir, wenn wir fahren, uns die Oldtimer Grand Prix anschauen. -
Bei mir gibts da ab und zu verschiedene Meinungen. Meine Frau fährt, wenn sie mal fährt, nur aufm Sozius mit. Ich bin auch ganz ehrlich und sage, dass ich viel lieber allein fahre.
-
Motorrad als eu-Fahrzeug. Interessante Sache.
-
Ich hatte auch Luftverlust mit dem z8. Lag ABE wirklich an der Felge. Hab ne neue auf Garantie bekommen. Man sagte mir, das bei der Herstellung und Auftragen der Farbe gepfuscht wurde.
-
Ich hab meine bei mobil Center in Reinickendorf gekauft. Bis jetzt alles top bis auf einen Punkt. Man bekommt kein leihmoped. Auch nicht bei Garatiefällen. Man sagte mir es ist von der Chefetage so entschieden worden und da könnten die auch nix machen. War etwas doof, als ich ne neue Felge bekam und bestes Mopedwetter am Wochenende war. Gesamtnote 2+