na da bin ich ja gespannt auf meinen. is auch bestellt und sollte die nächste woche da sein.
war der einbau relativ einfach?
na da bin ich ja gespannt auf meinen. is auch bestellt und sollte die nächste woche da sein.
war der einbau relativ einfach?
moin, moin.
ihr hattet ja gestern recht ordentliches wetter.
habe übrigens chrissi und volker gestern noch gesehen. bin ja aus münchen gekommen und war gegenüber von riller und schnauck motorrad an der tanke. und was seh ich da, zwei nc und was helles gelbes. da wusste ich, das kann nur chrissi sein.
so, neues von der akra-front.
gerade ohne eater ne runde gedreht und ich muss sagen. geiiiiiiiiiiiillll!!!!
leider auf dauer für mich zu laut. den eigenen motor hört man fast gar nicht mehr und im stand dass grummeln, einfach nur edel.
ich persönlich baue den größeren eater wieder ein. das reicht mir von der lautstärke.
ich muss mir mal so ein messinstrument zulegen wo man die lautstärke messen kann. wird mich schon mal interessieren wo ich da so bin.
Zitat von der KaterAlles anzeigenHallo zusammen,
da ich etwas genervt bin von der Tatsache das man mir mehrmals täglich die Vorfahrt nimmt
, kam ich zu dem Entschluss es muss mehr Licht Vorne dran!
Was meint ihr dazu?
wie sieht es denn mit ner anderen Glühlampe im Hauptscheinwerfer aus? Hast das schon mal ausprobiert?
bin auch ohne möp da, denn meine frau kommt auch mit und is doch etwas weit.
Hallihallo ihr alle,
ist jemand von euch auf der intermot in köln dieses jahr.
ich werde die messe am 03.10. besuchen. vieleicht läuft man sich ja über den weg.
gruß rené