Zitat von GasolAlles anzeigenNC 700S
Schalter, 48PS
RC61 ; 7100
ACF ; 35kW
MfG
Bei mir auch.
Zitat von GasolAlles anzeigenNC 700S
Schalter, 48PS
RC61 ; 7100
ACF ; 35kW
MfG
Bei mir auch.
Geht es jetzt um diesen oder nächsten Sonntag?
Is aber auch egal, kann an beiden nicht.
Ich werd glaube ich die mopederweiterung ordern.
http://shop.etel-tuning.de/7-optik-tuning
meine steht in der tiefgarage neben der zip von meiner frau
das is wohl auch wahr.
da ich ne s mit schaltung fahre, weiß ich, dass ich 48 ps habe. ich habe letztens meine hh mal gefragt, und er meinte zu mir es würde keinen automaten mit 48 ps geben. alle automaten haben 52 ps. dann kam mein einwand mit der neuen fs-klasse und den fahrschulen. da sagte er zu mir, was auch einleuchtet, das die meisten fahrschulen einen schalter ordern. Man kann zwar auch fahrschule auf einem automaten machen, aber man ist dann auch nur auf automaten begrenzt (wird im fs vermerkt). deshalb macht kaum eine fahrschule auf nem Motorrad mit automat fahrstunden.
bei mir geht es dieses we nicht, aber am 06.10. könnte ich mir zu einer letzten großen ausfahrt von meiner frau freinehmen.
bei normaler fahrweise habe ich verbräuche von 3,1 l erreicht (stadt, land). derzeit spiele ich ein wenig mit dem gas und auf der autobahn war ich auch mitlerweile und da geht er schnell mal auf 3,5 - 3,8 l. aber was heule ich meine vorherige hatte 5l und da war ich schon gut, denn andere hatten mit der 6l und mehr.