Vergesst beim anfangscheck nicht den getriebesand. Muss auch geprüft werden. Ich nehme meistens das rote, ist etwas feinkörniger.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Ich wünsche euch auch besinnliche Tage und lasst die kleinen Tierchen (kalorien) nicht rein. Die machen auch gerne die Klamotten kleiner.
-
meine steckdose im helmfach ist auf dauerplus geschaltet. habe ich fürs laden so machen lassen.
-
ich benutze ein zumo 220. bin bis jetzt zufrieden damit. zum aufzeichnen von strecken nutze ich mein iphone. da gibt es ein super app. checkmytour nennt sich das. da kannst hinterher alles auswerten und anschauen wo es lang ging. das ganze kann dann noch mit komentaren und bildern versehen werden.
achso, geladen wird das zumo über bordsteckdose im fach. der akku hält aber auch so recht lange.
-
Ich bin bis ins neue Jahr komplett verplant. Bis Heiligabend arbeiten. Feiertage on Tour und dann wieder bis 4.1. arbeiten. Dann wochende Eishockey und dann wieder arbeiten. Sieht bei mir also sehr schlecht aus.
Den Spoileraufsatz für die Scheibe habe ich zurückgegeben. Passte nicht auf die Scheibe.
Was meintest du mit Lenker chrissi? -
das schaff ich schon irgendwann mal. die fahren ja jedes jahr dort.
-
Zitat von bike-didi
Jo, null Einstellmöglichkeiten an den Federelementen.
nich ganz richtig:
Radaufhängung, hinten
Bottom-Link Uni-Trak mit Gasdruck-Zentralfederbein, Federbasis 7-fach einstellbar
-
Hab gerade Isle of Man TT geschaut. Sehr schöne Doku/Film über das legendäre rennen. Da muss ich mal schauen wie ich meinen Urlaub legen kann um mir das mal live anzuschauen.
-
wer einen sucht, hier ist ein angebot (nicht von mir).
-
hier hab ich auch was interessantes gefunden.
http://www.ebay.de/itm/LED-Ruc…teile&hash=item4abf042dd5
da kann man das dicke rücklicht weglassen.