Kleine Neuigkeit.
Habe Bruudt ne e-Mail geschrieben wegen dem katzenaugenhalter.
Ich wurde gleich angerufen. War ein nettes Gespräch.
Um es kurz zu fassen, er will die Halter 2 cm länger machen. Somit muss man nicht nacharbeiten bei größeren Blechen.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
So, mein Bruudt-KZH is auch dran.
Die S sieht jetzt hintenrum bulliger aus. Top Verarbeitung und mit der Montageanleitung kinderleicht zu installieren.
Einziege Sache die das Gesamtbild getrübt hat, war der T-Halter für das Katzenauge. der is zu kurz für ein nicht ganz kleines Nummernschild. Mein Nummernschild ist eine Nummer größer und da passt das Kennzeichen nicht mehr dazwischen (Katzenauge und Beleuchtung). Aber ein weinig gedremelt und dann gings wieder. Es fehlten knapp 5 mm.Trotzdem ein schickes ding welches ich uneingeschränkt empfehlen kann.
-
oder Latte Macciatto.
-
Zitat von bike-didi
Diese Endkappe...
jupp, schön is was anderes.
-
-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
ich weiß nur, dass man noch prozente bekommt, wenn man in vorkasse geht.
-
Zitat von D.W.A.I.N.
haha ne auch nicht
sobald ich fertig bin kommt ein thread mit allen details
werd dann auch noch versuchen einen deal mit meinem HH zu machen...
ich stell denen die maschine bereit für promozeug und ich bekomm ne inspektion oder sowas frei
(idee kam übrigens vom HH als er die pläne erfahren hat)dann porsche blau.
-
-
Zitat von Chrissi700XD
Hier eine kleine Idee. http://src.discounto.de/pics/p…-Touch-it-Leuchte_xxl.jpg. Wird mit Klebepad befestigt, mit Batterie betrieben und geht auf Berührung an und aus. Habe ich schon in Discountern und Baumärkten gesehen. Preis und Einbautiefe hab ich nicht mehr im Kopf.
Das Ding hat meine Frau am Kleiderschrank. Damit sie nachts was sieht.
Würde ich mir jetzt nicht ins helmfach kleben. -
Hier auch ne interessante Kombi. Find ich persönlich schöner.