Alles anzeigenApropos: was kosten denn die Folgeinspektionen ?
Für die 24000 km Inspektion (mit Ventilspielkontrolle) habe ich knapp 340 € bezahlt.
Alles anzeigenApropos: was kosten denn die Folgeinspektionen ?
Für die 24000 km Inspektion (mit Ventilspielkontrolle) habe ich knapp 340 € bezahlt.
Hallo Thomas,
heute wurde die Scheibe geliefert, hab sie angebaut und bin zufrieden. Mal sehen wie sie im Vergleich zur GIVI-Scheibe beim Windschutz abschneidet.
Gruß Bernd
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit der Tieferlegung per Federbein und Gabelfedern bei der NC750X RC72 gemacht? Wenn ja, von welcher Firma (Wilbers, Touratech o.a.)?
Gruß Bernd
Hab bisher noch nicht in diesen Shop bestellt, aber die Bezahlung ist per Paypal möglich, darum sehe ich dies sehr entspannt.
Hallo Thomas,
hab mir soeben hier: https://www.nc700shop.com/en/ preisgünstig ein originales Windschild bestellt.
Gruß
Bernd
Hallo Thomas,
habe an meiner RC72 das Windschild von GIVI D1111ST (65 €, ABE Nr.: 38743) bin sehr zufrieden, obwohl mir das originale Honda-Windschild optisch besser gefällt, jedoch wesentlich teuerer und 2 cm kürzer.
Gruß
Bernd
Hallo Andy,
habe in etwa den gleichen Fahrstil, aber auf einer RC72. Mein Avon Trailrider hielt hinten 12 500 km, vorne waren noch ca. 3 mm Profil. Der Vorgängersatz, ein Dunlop Roadsmart Sportmax hielt hinten 11 000 km, vorne waren ebenfalls noch ca. 3 mmm vorhanden. Hatte bei beiden Reifenarten immer ein gutes Fahrgefühl. Eventuell hilft Dir dies weiter.
Gruß
Bernd
Hallo Spoudaios,
morgen kommen meine Avon Trailraider nach 12 800 km runter. Der Hinterreifen ist fertig, der Vorderreifen hat noch 3 mm. War sehr zufrieden, hatte immer ein gutes Gefühl mit dem Avon, auch keine Sägezahnbildung.
Sägezahnbildung hatte ich vor Jahren bei meiner Aprilia mit Dunlop Roadsmart nach ca. 9 000 km, dies soll wohl nach den meisten Meinungen der Biker eher an den Fahrstil, als an den Reifen liegen. Die Dunlop Roadsmart auf der XJ6 hatten bei mir keine Sägezahnbildung.
Gruß Bernd
Hallo novaar,
meine Kette hab ich schon nach ca. 20 000 km wechseln lassen. Die Kette (110 €) plus Wechsel der Kette und beider Reifen (Reifen selbst mitgebracht) insgesamt 254,00 €.
Gruß Bernd