Hallo novaar,
meine Kette hab ich schon nach ca. 20 000 km wechseln lassen. Die Kette (110 €) plus Wechsel der Kette und beider Reifen (Reifen selbst mitgebracht) insgesamt 254,00 €.
Gruß Bernd
Hallo novaar,
meine Kette hab ich schon nach ca. 20 000 km wechseln lassen. Die Kette (110 €) plus Wechsel der Kette und beider Reifen (Reifen selbst mitgebracht) insgesamt 254,00 €.
Gruß Bernd
war der falsche beitrag
Alles anzeigenFährt eigentlich noch Jemand Motorrad hier im Forum?
Solltet Ihr Tun !
Macht Gute Laune und ist Gesund
Bin Fr u Sa 300 km gefahren.
Gruß Tschackomo
Hallo Tschackomo,
bin vergangenen Sonntag fast 350 km gefahren, war noch ganz schön kalt. Heute ist es etwas wärmer, dann geht es noch zu einer Milchtankstelle, ca. 100 km.
Gruß Bernd
Alles anzeigenHallo,
ich hatte mal wegen eines Nagels schleichenden Druckverlust im Vorderreifen. Gemerkt habe ich es dadurch, dass ich große Schwierigkeiten hatte, die Maschine in Schräglage zu legen. Kurvenfahren war kaum noch möglich. Geradeausfahren war kein Problem. Beim Treten gegen den Reifen war nichts zu merken. Diese Reifendruckkontrolle hätte zumindest bei mir nichts gebracht.
Lorenz
Hallo Lorenz,
bei meinem schleichenden Druckverlust hab ich andere Erfahrungen gemacht. Ich konnte an der Anzeige sehen, dass zu wenig Druck auf dem Reifen war und als der Druck zu niedrig wurde, warnte mich das Gerät akustisch mit einen lauten Piepton.
Gruß Bernd
Hallo Rene,
habe folgende Teile angebaut:
Handschützer GIVI HP1111:
https://www.amazon.de/GIVI-HP1…3&creativeASIN=B00Q4IIRWA
Sturzbügel:
https://heedshop.eu/en_US/p/Cr…750-X-%2C-S-2012-2017/125
Bin mit beiden Teilen zufrieden, scheinen auch stabil zu sein.
Gruß Bernd
Hallo Franz,
ich habe z.Zt. zwar nur das ZUMO 340 und daran das Avantree HM100P. Dies ist zwar ein Bluetooth-Headset, da ich das Mikro nicht nutze, verstecke ich dies im Helmfutter.
Das Avantree ist preisgünstig und ich konnte es bisher immer mit verschiedenen Navis und Smartphones gleichzeitig koppeln. Es lässt sich auch leicht zu Bedienen.
Gruß Bernd
Alles anzeigenÖhm, Wie schickt man den hier eine PN?
Geh mal oben rechts auf Konversation --> neue Konversation --> alles weitere erklärt sich von selbst.
Hallo Rene,
würde mich über die Adresse Deines Reifendienstes freuen.
Gruß Bernd
2019 wechselte ich zu einer freien Werkstatt in meiner Nähe. Diese meinte, wenn ich meine Reifen zu ihm bringe, spare ich ca. 50 € bei jeden Satz ein. Bei fast 3 Reifensätzen im Jahr (fast 25 000 km Fahrleistung) sind dies für mich nicht nur ein paar Euros, sondern ein neuer Satz Reifen.
Bein meinen ersten Onlinekauf kam der zweite Reifen 9 Tage später, dies war ja noch akzeptabel, der zweite Kauf war dieser Problemhändler. Nun habe ich gleich am 09.02.2020 noch mal einen Satz bestellt. Lieferung war für den 12.02.2020 angegeben, pünktlich kamen die Reifen zu dem angegebenen Tag. Es geht also auch anders.
Die drei Sätze die ich bisher online kaufte kamen 205 €, 119 € und 137€ + preiswerter Reifenwechsel.
Gruß Bernd