Beiträge von Miketronic

Zusätzliche Fußrasten von DZELL für Integra 700/750 ab. BJ 2012 abzugeben.

Neupreis war ca. € 180.- ohne Versand.

Sehr guter Zustand, fast wie neu mit allen Schrauben und Distanzstücken.

Habe die Integra verkauft und gebe sie an Forumsmitglieder für € 60.- plus Versand ab!

Selbstabholung in Wien oder Bad Vöslau (Österreich) möglich.

LG Miketronic

Fahrerhandbuch Honda Forza 750 / NSS750

Neu und originalverpackt, deutsch.

Wegen Fehlkauf abzugeben!

Neupreis ca. € 90.-

Verkaufspreis € 45.- + Versand

Selbstabholung in Wien oder Bad Vöslau (Österreich) nach Vereinbarung möglich.

Ich habe mir überlegt den Strom für das Navi (Tomtom hinter der Scheibe montiert) mit Strom von den Knöpfen der Sitz- und Tanköffnung zu versorgen. Das hätte den Vorteil das sich das Teil auch bedienen läßt wenn die Zündung nicht eingeschaltet ist und trotzdem stromlos ist wenn man sich vom Fahrzeug entfernt.

Momentan hält der eingebaute Akku mehrere Stunden, aber aus Erfahrung weiß ich das sich das ändern wird. Außerdem habe ich es immer eingeschaltet beim fahren, das hat den Vorteil das ich den Verlauf einer unübersichtlichen Kurve schon im Vorhinein gut abschätzen kann.

LG Mike

Die "richtige"Scheibe für jeden gibt es leider nicht. Die Größe des Fahrers, Sitzposition und Helm sind individuell. Daher kann man leider nur experimentieren um das Optimum finden. Manchmal geht es nur um ein paar Zentimeter.

Ich habe immer die flache Hand paralell zur Scheibe an die Oberkante gehalten um zu sehen ob eine Erhöhung noch was bringt. Idealerweise sollte der Hauptluftstrom über die Helmoberkante ziehen, das kann man beim fahren feststellen indem man sich etwas größer oder kleiner macht, dann hört/spürt man sofort wo die Luftströmung verläuft.

Der MRA-Xcreen ist auch recht hilfreich, weil er sich in weitem Bereich verstellenläßt. Der Bruudt Windschildversteller dient dann eigentlich nur zur Feinabstimmung, weil der Einstellbereich nur ein paar Zentimeter beträgt.

LG Mike

Meine Forza 750 hat das auch serienmäßig. An und für sich zulässig wenn es typisiert ist, aber der Händler bei dem ich sie kaufte hat mir erzählt das er schon ein paar mal Anfragen seitens der Polizei hatte ob das serienmäßig ist ;)

LG Mike

Bei der Forza 750 (weitgehend identisch mit der neuen X-ADV) drückt man den "Fn" Schalter um die Heizgriffsteuerung zu aktivieren!