Honda Originalzubehör für Forza 750 (NSS750) und X-ADV 750 ab Baujahr 2021
NEU und ORIGINALVERPACKT, wegen Fehlkauf abzugeben!
Honda Art.Nr.: 08T71-MKT-D00
Preis: € 200.- inkl. Versand aus AT
Honda Originalzubehör für Forza 750 (NSS750) und X-ADV 750 ab Baujahr 2021
NEU und ORIGINALVERPACKT, wegen Fehlkauf abzugeben!
Honda Art.Nr.: 08T71-MKT-D00
Preis: € 200.- inkl. Versand aus AT
Zur Not gibt es auch Verlängerungen für die Bremsleitungen
Bei meiner Integra 750 mit der LSL 25/25 Erhöhung war die 3 cm Universalerverlängerung genau richtig.
LG Mike
Wie wäre es damit:
Honda Hawk 11 auf Basis der NT1100
Neue Honda Hawk 11: Modern und etwas nostalgisch / Produkte - SPEEDWEEK.COM
bzw.
Honda Hawk 11: Retro-Sportler mit 1100er-Twin | MOTORRADonline.de
Ist mir auch schon aufgefallen...
Kann ich mir nicht vorstellen. Eine Warnjacke ist sehr dünner Stoff. Die Airbagweste naturgemäß nicht, ist sogar relativ schwer.
Falls es jemand noch nicht gelesen hat:
Auner in Österreich verkauft derzeit Helite Airbagwesten bis zu 50% billiger.
Versand ist in AT und nach DE ist kostenlos!
Eine Größentabelle gibt es unter www.helite.de/groessenfindung.
So etwas wollte ich schon lange haben, aber bis jetzt hat mich der Preis immer abgeschreckt.
Jetzt hab ich mir eine e-Turtle Hi-Vis zugelegt und € 390.- gespart
LG Mike
PS.:
Für alle die im Osten Österreichs wohnen: Der auner Flohmarkt in Hirtenberg ist wieder dieses WE (5.3./6.3.)
HIFLO oder DELO wären Kandidaten - suchen tu ich aber nicht
Am besten Du fragst dort per Email, dann erfährst Du auch ob oder wann es sie gibt!
Alles anzeigenHallo zusammen,
Die Lenkererhöhung mit Versatz (30mm Erhöhung und 21mm Lenkerverlegung) habe ich mir angebaut. Weil die Leitungen sehr straff waren, habe ich sie wieder abgebaut. Hat jemand genau diese verbaut?
Gruß Conny
Ich hab zwar andere Lenkererhöhungen mit Versatz (LSL 25/25 für eine integra 750) aber bei mir waren die Leitungen auch ein kleines Stück zu kurz. Mit den 3cm Bremsleitungsverlängerung universal hat es dann aber genau gepasst! Gibt es in verschiedenen Ausführungen:
Zubehör & Leitungs-Verlängerung (voigt-mt.de)
LG Mike
Das Problem ist, das es diese Nieten meist nur in Großpackungen zu haben sind und viele verschiedene Namen haben, z.B. Karosserienieten, Plastiknieten, Clip, Spreiznieten, Drucknieten etc.und daher online schwer zu finden sind.
Allerdings ist es sicher besser Sie direkt im Geschäft zu kaufen da der Versand die eigentlichen Kosten für Kleinstmengen meist übersteigt.
Bei Conrad gibt es sie übrigens auch, : Spreiznieten günstig online kaufen bei Conrad
Und sogar bei Louis: Louis Verkleidungs-Drucknieten 10er Pack, Plastik, M5 + M6 kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Kleiner Tipp: ich hab in meiner Autowerkstatt nach 3Stk. gefragt und sie geschenkt bekommen da Sie von denen in 1000er Packungen gekauft werden und so einzeln fast nix kosten.
LG Mike
Hallo Heiner!
Also normalerweise verweigert die Automatik das eingreifen nur wenn Du dadurch in unerwünschte Drehzahlbereiche kommst (zu hoch/zu niedrig). Vielleicht solltest Du es mal bei moderateren Drehzahlen versuchen zu schalten. Besonders die ersten 3 Gänge haben sich in der Übersetzung geändert gegenüber dem Vorgängermodell. Oder versuch es mal mit Gas wegnehmen vor dem Schalten - der Vorgänger ließ auch nicht alle Schaltvorgänge bzw. Moduswechsel zu unter Last.
LG Mike