Danke Kieler Junge, gute Idee! Bei mir wird es etwas aufwendiger, da es ein Univeralanhänger ist und das Teil entfernbar sein muss, aber prinzipiell machbar. Ich denke das wird meine nächste Bastelarbeit!
LG Miketronic
Danke Kieler Junge, gute Idee! Bei mir wird es etwas aufwendiger, da es ein Univeralanhänger ist und das Teil entfernbar sein muss, aber prinzipiell machbar. Ich denke das wird meine nächste Bastelarbeit!
LG Miketronic
Ich verzurre hinten richtig fest runter, weil es mir schon passiert ist, daß das Hinterrad etwas "gewandert" ist und ich Mühe hatte beim Abladen in die Schiene zu kommen
Von dem Gurt der über die Lenkerenden geht bin ich wieder abgekommen, weil da die Gefahr besteht das man im schlimmsten Fall den Lenker verbiegt. Ich fixiere eigentlich nur das Vorderrad, so federt die Gabel die Bodenwellen schön ab. Hinten spanne ich die Haltegriffe ab und zurre die richtig fest so das sie schön eingefedert ist. So bin ich schon tausende Kilometer problemlos gefahren.
ich würde hitzefesten Lack nehmen, z.B. Auspufflack, ev. mit Grundierung: https://grundierung.de/aluminium/
Ein Lackreiniger enthält winzige Schleifpartikel um verwitterte Oberflächen abzutragen und zu polieren. Das tut aber nix - die Lackschicht ist dick genug
Wenn eine farblose Decklackschicht aufgetragen ist gibt natürlich keine Farbe am Lappen, ansonsten ist das normal.
Bin auch zufrieden mit dem Nemo2. Kein Rost oder Schmutz am Saisonende auf der Kette - 1x jährlich reinigen genügt! Bis jetzt 15.000Km ohne Probleme.
Das die Kette rostet kann mir nur vorstellen wenn man immer wieder (nach dem tanken oder Regenfahrt) zu ölen vergisst, eine Lenkermontage des Behälters ist da hilfreich. Eventuell auch wenn der Ölauslass falsch montiert ist...
Den Stecker findest Du in der linken oberen Verkleidung vorne in Fahrtrichtung.
Siehe Einbauanleitung Originalgriffe -> Bild 30. / 31.
Steckerbelegung: Grün = Masse, lila-rot ist Zündungsplus über 7,5A im Sicherungskasten,
(lila schwarz dient der Indikatoranzeige am Mehrfachinstrument)
Entweder den Stecker abschneiden oder ein passendes Gegenstück kaufen,
bzw. kannst Du auch den original Heizgriff-Kabelsatz modifizieren.
Das Relais wie bei den NC`s Bikes brauchst Du nicht, das ist bei der Integra bereits vorhanden.
Kleiner Tipp: lass dir auch die Möglichkeit einer Abzweigung vom Zündungsplus und Masse offen, damit Du später weitere Verbraucher anschließen, bzw. über Relais ansteuern kannst.
LG Mike
Schließ die Heizung an den Optionsstecker an, dann hast Du eine eigene Sicherung im Kasten dafür. Stromdieb am Bremslicht ist Murks...
Wenn Du meine Meinung hören willst:
Da hilft nur eine systematische Fehlersuche nach dem Ausschlussverfahren.
Vermutungen am besten unter Zuhilfenahme einer Kristallkugel erraten, das erhöht die Trefferquote etwas...
Einfach die Fahrbahn rot anzupinseln ist Pfusch! In Holland gibt es jede Menge rote Fahrstreifen und Strassen für Radfahrer und Mofas, aber das ist ein eigener Fahrbahnbelag der auch bei Nässe genauso griffig ist wie Asphalt. Keine Ahnung was die da verwenden, es sieht aber so aus wie wenn das Ausgangsmaterial für den Asphalt schon von Haus aus rot ist. Angemalt ist das nicht, denn so sieht es nicht aus.