Von SHAD gibt es jetzt einen Topcaseträger und einen Seitenkofferträger:
H0FR71ST HONDA FORZA 750 '21 TOP (shad.es)
H0FR71IF HONDA FORZA 750 '21 3P SYSTEM (shad.es)
Bei GIVI gibt es zwar eine Übersicht, aber leider nur "Artikel in Vorbereitung"
Von SHAD gibt es jetzt einen Topcaseträger und einen Seitenkofferträger:
H0FR71ST HONDA FORZA 750 '21 TOP (shad.es)
H0FR71IF HONDA FORZA 750 '21 3P SYSTEM (shad.es)
Bei GIVI gibt es zwar eine Übersicht, aber leider nur "Artikel in Vorbereitung"
Da fällt mir gerade wieder ein das ich bei meiner Tmax auch Schlüsselprobleme hatte. Das Schloß hakte ziemlich und das umdrehen war nur mit einigem Herumgefummel möglich. Schließlich kam ich drauf das sich der Schlüssel unmerklich verbogen hatte weil man zum aufsperren der Sitzbank doch etwas mehr Kraft benötigt.
Ich hab dann den Schlüssel im Schraubstock wieder gerade gemacht und die Sitzbankarretierung etwas nachjustiert - danach war wieder alles ok.
LG Mike
War auch nur ein Beispiel, interessant finde ich auch diese Lösung, eine Adapter mit dem man auch den Winkel verstellen kann mit integrierter Navi/Handy Befestigungsmöglichkeit.
Bilder siehe GIVI Airflow
Im schlimmsten Fall hat jemand versucht das Schloss zu knacken oder sonstwie zu manipulieren versucht. Es gibt auch böswillige Zeitgenossen die aus reiner Bosheit Superkleber oder sonst was einfüllen. Dann ist das Teil hinüber und man könnte es höchstens mit einem Chrom-Vanadium Bohrer komplett zerstören um wenigstens die Lenkersperre zu beseitigen.
Einfach gesagt:
Normale Batterie: Haltbarkeit ja nach Marke, billig muss nicht schlecht sein - darf nur stehend eingebaut werden.
Fliesbatterie: Haltbarkeit ja nach Marke, tiefentladefest - kann auch liegend eingebaut werden.
Gelbatterie: Haltbarkeit ja nach Marke, darf nicht mehr als 50% entladen werden - kann auch liegend eingebaut werden.
Lithiumbatterie: spart ziemlich Gewicht ein, sauteuer, Startprobleme ab -5 Grad
Ein angetriebenes Beiwagenrad ist auf alle Fälle wünschenswert, sonst ist die erste Erfahrung das man nur durch Gas geben nach rechts abbiegen kann
Hab diesbezüglich mal mit einem Beiwagenfahrer gesprochen der meinte: "Der Auftritt ist bemerkenswert, das Fahrverhalten aber auch"
Alles anzeigen1. Frage: Kann ein Ladegerät was nicht am Netzstecker angeschlossen ist und lediglich die Spannung misst an der Batterie die Batterie Leerziehen über einen Zeitraum von 7 tagen? Kann das die 11.9V erklären ?
Definitiv JA, das hab ich sogar schon mal mit einem Spannungswandlerstecker im Zigarettenanzünderformat für das Navi geschafft obwohl dieses nicht angeschlossen war!
Auf wish.com ab € 20.- + € 7.- Versand