Wo "findet" man das?
LG Mike
Wo "findet" man das?
LG Mike
Schön langsam wird es Zeit "Pro-Impf" Fakenews zu verbreiten
Ich hab mir folgendens ausgedacht:
Wenn Du dich nicht impfen läßt und dabei den "Bill Gates Chip" implantieren, wird dein Computer ab 1.11.2021 nicht mehr hochfahren!
Noch ein paar Vorschläge?
Hier findest Du erst mal Grundlegendes
Detailfragen am besten beim TÜV
Mich hat an meiner Integra RC89 immer genervt, das der Seitenständer im Gelenk zu viel Spiel hat. Das hatte zur Folge das Sie beim Abstellen auf selbigem immer etwas nachrutscht. Dadurch hat sich auch die Fussverbreiterung von GIVI durch die änderung des Winkels mit der Zeit verbogen - weil leider nur aus Aluminium - und wackelte.
Habe den Seitenständer heruntergenommen und die Gabelung wie im Video zusammengebogen so das der Abstand gleich ist, eine dünne Messingbeilagscheibe (weil rostfrei) eingelegt so das der Ständer gerade noch leichtgängig ist und das Ganze gut geschmiert wieder zusammengebaut. Der Bolzen hat zwar auch etwas Spiel, aber das zu ändern wäre aufwendig. Die Stopmutter muss man nicht erneuern, weil sie offensichtlich eine Arretierung aus Federstahl hat anstatt aus Kunststoff.
Eine wesentliche Verbesserung, der Ständer rutscht nur mehr minimal weg beim Abstellen! Das funktioniert jetzt schon seit 2 Jahren sehr gut ohne Probleme.
LG Mike
Kurz gesagt: JA
Hab das löschen des Fehlerspeichers mit der Bürolklammer heute erfolgreich bei einer Integra 750 RC89 durchgeführt.
Vielen herzlichen Dank, auch wenn die Beiträge schon älter sind, es ist immer noch aktuell!
LG Mike
Alles anzeigenHabe ich natürlich alles schon ausprobiert. Fahre auch nur noch im User-Modus, EB habe ich auf kleinster Stufe. Auf gelegentliches Rucken beim Herunterschalten hat die EB-Einstellung keinen Einfluss. Habe aber auch erst 1.900 km hinter mir. Schaumer mal ...
Versuch mal einen Reset an der Kupplungssteuerung (ECU) zu machen - kann nix schaden und vielleicht hift es !
Lies das! Da haben einige von einer Verbesserung berichtet!
LG Mike
Der optimale Schutz für das Federbein ist eine Federbeinschutzmanschette, gibt es bei Louis um 10.-
Ganz gut als Ergänzung zur Hinterradabdeckung, allerdings ist das verstellen der Vorspannung mühsamer, aber das macht man nicht oft.
LG Mike
Gratuliere! Wenn man nicht weiß wie man ran geht kann man da schon dran verzweifeln und mehr kaputt machen als nötig.
Ein bischen Glück braucht man natürlich auch
PS.: Seit ich mit Drehmomentschlüsseln arbeite gibt es solche Probleme nicht mehr, die Teile sind jeden Cent wert!