Beiträge von Xadvaria

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Naja, ich persönlich mag diese Lenkergurte nicht besonders. Aber das es funktioniert ist mir dennoch bewußt. Da ich meistens mit meinen Gefährten gen Süden starte und es dort schlechte bis sehr schlechte Küstenstraßen gibt möchte ich das ordentlich verzurrt wissen. Und ich fahre mit Hänger mit dem Verkehr auf der Landstraße mit. Weil ich mich selber immer aufregen muss, wenn die Hängerfahrer den ganzen Verkehr behindern. Naja, wir werden sehen, wenn es soweit ist. :idea:


    @ Nemo: Kann es sein das ich dich aus dem Beverly-Forum kenne? Gurtschoner kenne ich gar nicht. Werde das gleich mal googlen. Ich hab sonst immer so Verzurr-Endlosschlaufen verwendet, damit da etwas weniger Bewegung drin ist.


    Fotos von einem verzurrten X-adv wären noch interessant. :think:


    Gruß Felix

    Hallo Leute,


    ich bin noch ganz neu hier. Komme aus dem Rosenheimer Raum und muss nur noch ein Fahrzeug veräußern damit der X-ADV in die Garage passt ;) .


    Nun zu meiner Frage: Hat einer den X-ADV schon mal verzurren müssen bzw. kommt man mit dem Spanngurt an die untere Gabelbrücke ran? Weil ich oft mit Hänger in der Urlaub fahre und da möchte ich eine über 200kg schwere Maschine auf keinen Fall am Lenker runterziehen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Felix