Alles anzeigenHi,
Ich würde sowas vermutlich nur 1x einstellen und dann für immer lassen. Wieso sollte ich dann das Feature bezahlen?
Aber Du hast recht, die KTM (also die 1090 die ich gefahren bin) reißt schon auch nochmal ganz anders an der Kette als die AT und der Sound war auch geil. Vom Komfort mMn fast etwas besser als die AT, aber das ist 2 Jahre her daß ich die gefahren bin.
Die 1090 hatte mir schon Angst gemacht, die 1290 ist mir zu stark und am Ende einfach auch zu teuer - ist ja doch nochmal ne Ecke mehr als die AT.
Hinzu kommt - für Euch in Österreich vlt nicht ganz so von Belang - aber mit dem neuen Bußgeldkatalog in D bist Du mit all den Maschinen mal sowas von schnell ohne Lappen, daß ich mich eh frage ob ich nicht vielleicht in Richtung Royal Enfield Himalayan oder Interceptor glücklicher werde.... Down sizing
Halli,
hab bei meiner 1190er auch nur einmal eine mir passende Grundeinstellung gemacht. Einzig die Fahrmodi und den Belastungsmodus ändere ich nach den aktuell notwendigen Gegebenheiten.
Ist das echt so heftig bei euch mit den Bußgeldern?? Da macht ja Motorradfahren überhaupt keinen Spaß mehr.
LG aus Wien
Georg