Zitat von rherzAlles anzeigenNun - ein völlig anderer Aspekt wäre doch mal die Dicke abzuspecken - und in meinem Fall den Fahrer gleich mit!
![]()
Als erstes würde mir hier die Abgasanlage einfallen - zumindest der Endtopf sollte in Carbon leichter werden.
Die Frage ist, was man sonst noch ins Auge fassen könnte...
Viele Grüße
Robert
Wie wahr,
für den hast'e mein Danke bekommen
und ich wäre nicht böse gewesen, wenn Du "...deinem Fall..." geschrieben hättest. Mit dem Biotuning habe ich bereits angefangen ![]()
Du bist ja in der gleichen Altersklasse und scheinst es zu kennen: irgendwann scheint der Körper Flüssignahrung aus Weizen und Gerste, Schokolade&Co sowie gut und reichlich Essen einfach besser zu verwerten und für schlechte Zeiten einzulagern.
Wenn man, wie in meinem Fallim letzten Jahr, dann auch noch das Rauchen aufhört, dann gibts durch die "Ersatzdrogen" mal eben 15 Kilos drauf...
Meiner NC habe ich durch HRA, Kotflügelverlängerung eher noch was draufgepackt und die ausstehende Sturzbügel bringt dann auch noch was drauf. Die zwei Kilo, die vielleicht ein anderer Auspuff bringt, wäre mir ohne andere Effekte die >300€ nicht wert.
Gruß, Michael