Beiträge von Hondaner

    Ich lese im Moment einige Musiker-Autobiografien. Aktuell ist das die von Neil Young "Neil Young - Ein Hippie-Traum". Davor von Uschi Obermaier "Expect nothing". Eingestiegen bin ich mit Eric Claptons Autobiografie und der von Keith Richards. Schöner Nebeneffekt ist, dass ich mich wieder mehr mit dieser "veralteten" Musik beschäftige. Ich wiß, dass einige nachvollziehen können, wovon ich rede.


    Einen schönen Sonntag, auch wenn verregnet


    wünscht Michael

    Hallo Shorty, du übernimmst aber sehr pflichtbewusst deine Aufgaben als Moderator. Schon um 8 Uhr nach einer sicherlich anstrengenden Nacht vor der Kiste bei der Arbeit, Respekt :clap: . Für heute wünsche ich euch, dass ihr nicht nass werdet, denn ganz super schaut es ja nicht aus.
    Schöne Touren ohne negative Höhepunkte wünscht


    Michael

    Hallo Harry, dieser Threat ist dann mal sowas an mir vorbei gegangen, obwohl ich eigentlich regelmäßig hier zumindest mitlese. Bei genauerem Nachdenken, warum da so war, bin ich dann darauf gekommen, dass ich zu der Zeit in Urlaub war. Etwas spät möchte ich mich den Wünschen der Forumsmitglieder anschließen.


    Aufmunternde Grüße aus OS und einen guten "Neustart"


    Michael

    Hallo Robin, bei deiner Beschreibung kriege ich eine Gänsehaut. Irgendwie Glück im Unglück, Knochen heile geblieben, aber der ganze Ärger kann euch den Urlaub verhageln, auf den ihr so lange hingearbeitet habt. Kopf hoch und macht das Beste draus.


    mitfühlende Grüße aus OS


    Michael

    Das könnte ja direkt eine Alternative zu "Shorty's Straf-Bilder-Thread...." werden, es sind ja auch ganz spezielle Bilder von unseren Touren. ;)
    Ich bin zwar schon einige mal durch festinstallierte Anlagen geblitzt worden, aber ein Foto habe ich noch nicht bekommen. :dance:
    Alles Gute für dieses sonnige Wochenende.


    Grüße aus Os


    Michael

    Also, ich habe dann eine Telefonnummer einer freundlichen Mitarbeiterin bekommen, die mit mir zusammen a) den Autoreisezug nach Bozen (mit Rücküberweisung) storniert hat und b) mir einen neuen Platz im Autoreisezug nach Innsbruck zum gleichen Termin gebucht hat. Für alle Bucher nach Bozen stehen angeblich ausreichend Plätze für Innsbruck zur Verfügung.


    Frühlingsgrüße aus Os


    Michael

    Jetzt warte ich mal auf die Kontaktaufnahme und bin gespannt, wie die Preisdifferenz zwischen den beiden Strecken be- bzw. verrechnet wird. Heute habe ich folgende Email bekommen:



    Grüße aus Osnabrück


    Michael

    Hab gerade mal eine Anfrage losgeschickt. Irgendwie ist das ja auch ein wirklich chaotischer Verein. Verkaufen Tickets auf Strecken, für die sie keine Genehmigung haben ... Sieht irgendwie nach Mehdorns Schatten aus, der verdammt groß zu sein scheint.


    Werde berichten


    Michael