Tschüß AutoZug Bozen

  • #2

    Hallo Maks, Danke für die Info. Da bin ich mal gespannt, wie die Bahn reagieren wird auf schon gebuchte Reisen. Ich habe jedenfalls noch keine Info bekommen, obwohl ich ein Ticket für den 27.07. nach Bozen habe. Schaun wir mal.


    Grüße aus Osnabrück


    Michael

  • #4

    Hi Hondaner, wird wohl so kommen,dass dein PKW auf der Straße von Schenker befördert wird.
    Dich setzen sie in einen Zug nach Botzen. :whistle:
    Gruß

    Der Norden dreht auf.


    Hauptständer, 12v Steckdose, Kühlerschutz, Hinterradabdeckung

  • #5

    Hab gerade mal eine Anfrage losgeschickt. Irgendwie ist das ja auch ein wirklich chaotischer Verein. Verkaufen Tickets auf Strecken, für die sie keine Genehmigung haben ... Sieht irgendwie nach Mehdorns Schatten aus, der verdammt groß zu sein scheint.


    Werde berichten


    Michael

  • #6

    Mehdorn ist doch jetzt in Berlin. :roll:


    Vielleicht kannste auf Frachtflug umbuchen vom BER aus. ;)










    (evtl. ab 2020) :mrgreen:

  • #7

    Jetzt warte ich mal auf die Kontaktaufnahme und bin gespannt, wie die Preisdifferenz zwischen den beiden Strecken be- bzw. verrechnet wird. Heute habe ich folgende Email bekommen:



    Grüße aus Osnabrück


    Michael

  • #9

    Also, ich habe dann eine Telefonnummer einer freundlichen Mitarbeiterin bekommen, die mit mir zusammen a) den Autoreisezug nach Bozen (mit Rücküberweisung) storniert hat und b) mir einen neuen Platz im Autoreisezug nach Innsbruck zum gleichen Termin gebucht hat. Für alle Bucher nach Bozen stehen angeblich ausreichend Plätze für Innsbruck zur Verfügung.


    Frühlingsgrüße aus Os


    Michael

  • #10

    Gut zu wissen. Danke

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!