Beiträge von Klaus

Ich meine nur die beiden Schrauben im Staufach ganz rechts und ganz links auf halber Höhe haben sich von den anderen Schrauben unterschieden.

Gruss Klaus

Genau. Spezial wegen der Aktivhalterung. Ich habe das Ding seit einem Jahr und bin top zufrieden. Besonders gut sind die verschiedenen Töne über BT Headset, wenn man mal zu schnell ist.

Wenn ich mir die Bilder der neuen ansehe, habe ich die Ganganzeige nur bei den DCT Modellen gesehen.

Also ich hab meine S mal versuchsweise auf einem Parkplatz im 2ten oder 3ten Gang angeschoben (und auch direkt an bekommen), um auszuprobieren ob das geht. Natürlich muss die Batterie noch genug Saft für Zündung und Einspritzung haben. Bei 5 Volt würde ich das gar nicht erst versuchen wollen!

Das kann ich nachvollziehen, mit dem C-ABS habe ich auch nicht das optimale Gefühl für die Bremsverteilung gefunden. Dazu hatte ich mal einen Gesprächsfaden 'Wie bremse ich richtig' aufgemacht, leider hatte ich da das Gefühl, das keiner so richtig verstanden hatte, was ich da gemeint hatte.