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Honda Handbuch habe ich auch.
Beiträge von Klaus
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Zitat von klaus-0902
Ich hatte gehofft, hier eine Antwort auf meine Frage zu finden, wohin die linke Schraube auf meinem Foto mit dem etwas höheren Sockel zwischen Kopf und Gewinde gehört. Es ist die einzige dieser Art je Seite bei der Demontage der Seitenverkleidung.[attachment=0]20131228_163401.jpg[/attachment]Handelt es sich um die rechte auf Skullys Foto? Weiß das jemand definitiv oder kann es nachprüfen? Vermutlich passt die andere dort ja auch gar nicht, aber die hinteren lackierten Seitenteile mit dem NC700S-Schriftzug sind schon eingepackt und ich probiere es vor dem Zusammenbau nicht mehr.[attachment=1]P1030750.JPG[/attachment]Ich würde mich über die Hilfe eines erfahrenen Schraubers sehr freuen!
Viele Grüße Klaus
Ich meine nur die beiden Schrauben im Staufach ganz rechts und ganz links auf halber Höhe haben sich von den anderen Schrauben unterschieden.
Gruss Klaus
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Touran Tdi 2.0 Bluemotion mit allem Schnick
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Das möchte ich auch wissen.
LG Klaus -
Bei meinem Auto hat das lange gehalten und hat keine Luft verloren. Leider ist das verboten, da das Loch von innen begutachtet und geschlossen werden muss. Ich habe dieses Flickzeug samt Minikompressor immer dabei. Auch im Auto
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Genau. Spezial wegen der Aktivhalterung. Ich habe das Ding seit einem Jahr und bin top zufrieden. Besonders gut sind die verschiedenen Töne über BT Headset, wenn man mal zu schnell ist.
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Also ich hab meine S mal versuchsweise auf einem Parkplatz im 2ten oder 3ten Gang angeschoben (und auch direkt an bekommen), um auszuprobieren ob das geht. Natürlich muss die Batterie noch genug Saft für Zündung und Einspritzung haben. Bei 5 Volt würde ich das gar nicht erst versuchen wollen!
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Na, wenn nun 750 angesagt ist und dann die 800er kommt, will ich nicht hoffen, das sich das asymptotisch an die 1000er nähert.
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Zitat von ncstreiber
Ihr werdet lachen, aber der Wegfall des C-ABS wäre für mich sogar ein Grund für die NC 750. Ich finde das besser mit getrennten Bremsen, vor allem in ganz engen Kurven beim Einlenken..., wenn man da NUR hinten bremsen kann. Ansonsten weiß ich echt noch nicht was ich machen soll...wo ist nur meine NC 1000 S mit 80 PS?? Naja, mal sehen, vielleicht kommt die ja noch?
Allzeit gute Fahrt!!
Das kann ich nachvollziehen, mit dem C-ABS habe ich auch nicht das optimale Gefühl für die Bremsverteilung gefunden. Dazu hatte ich mal einen Gesprächsfaden 'Wie bremse ich richtig' aufgemacht, leider hatte ich da das Gefühl, das keiner so richtig verstanden hatte, was ich da gemeint hatte.