Kann jemand anders für mich bitte weitermachen. Muss arbeiten
Beiträge von Klaus
-
-
Eine Waage
-
Router
-
Doc hat es auf Anhieb, ich messe gerade Berührungslos die Temperatur meines NC Akkus beim Laden
-
Was ist das?
-
Mist jetzt hab ich so ein schönes Foto und kann es nicht einstellen mit Tapatalk
-
Reinigungsgerät für Waffenlauf
-
Da hast du auch recht, mich hat es auch schon mal gestört, das ich da nur Strom habe, wenn die Zündung läuft. Ich glaube ich baue mir da ein Wechselschalter ein. Automatik ODER Dauerplus
-
Oki - Das ist mir auch aufgefallen mit den unterschiedlichen Kapazitätsangaben!
Und meine Stromverbraucher kann ich nicht anlassen, weil diese über das Optionen Relais geschaltet sind.
Ich meine nur, das der Hersteller von Bleibatterien schon nach 6 Monaten sagen, sorry Verschleiß!
Shido gibt aber 3 Jahre Garantie, wobei ich denke, die würden das nicht machen, wenn sie nicht selber an die Haltbarkeit glauben würden.Am Rande bemerkt habe ich mir nun einen Aktivator bestellt und mache jetzt und nach 4 Wochen mal ein Messreihe mit der alten NC-Batterie Wenn es wirklich was bringt, kommt es in meine Honda Jazz!
-
Hi Volker,
da es heute Morgen mit -1 Grad frostig war und ich noch deinen Hinweis mit plus 10 Grad im Hinterkopf hatte, habe ich mal einen Startversuch gemacht, einwandfrei auch bei -1 Grad.
Übrigens kann ich keine Verbraucher anlassen, weil das original Honda Optionen Relais verbaut habe.