Beiträge von Klaus
-
-
Ich sitze am Fenster und schaue auf unseren Hof. Trauriger Anblick NC unter Plane.
-
Zitat von Wossi
Nachdem der alte Sprit verfahren wurde unbedingt wieder tanken.
Gilt auch für neuen Sprit, trotzdem Danke
-
Hatte mein alter Golf PD auch mehrfach Probleme mit Luftmassenmesser.
Irgendwann hat es mir gereicht und bin in Werkstatt mit dem Hinweis das keine Auto so viel Luft braucht. Beo 90tkm abgegeben mit dem 4ten Luftmassenmesser.
Danch ein Touran hat mit einem Luftmassenmesser 230tkm durchgehalten, war aber sonst fertig. Qualität ist da wohl besser geworden.
Mein neuer Touran 2.0 Bt ohne PD ist hatte bislang noch keine Probleme mit dem Luftmassenmesser
-
Zwei Erfahrungen dazu:
Mein Bruder hat ne Harley, die hat das werksmäßig. Es nervt unheimlich bei Pausen immer vorsichtig zu sein, damit die AL nicht ungewollt an geht.Mein Touran hat auch werksmäßig eine AL und Standheizung. Häufig gibt es Fehlalarme wenn Standheizung an ist und Luftdüsen nicht auf Automatik stehen. Es hat aber noch nie einen Passanten gestört, wenn der Wagen heult und blinkt.
-
Perpetuum (NC-Akku) mobile
Ich habe mir gedacht, baue es doch mal, hier meine Konfiguration:
-An meiner NC-Batterie, hängt zunächst der Aktivator, ganz wichtig
-Gleichzeitig versorgt die Batterie über eine 12Volt-Steckdose einen Wechselrichter
-An dem Wechselrichter liegt ein handelsübliches Ladegerät, was wieder das Akku läd-Das es ganz funktioniert, zeigt mein Messgerät!
-Viel Spaß beim nachbauen!Da im Helmfach ja genug platz ist, kann man alles mitnehmen und hat nie wieder eine leere Batterie.
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile
-
Ich würde gerne was einstellen, aber bekomme das mit Tapatalk und S5 nicht hin. Ich schaffe das nur mit PC und Bild kleiner rechnen. Hat da jemand einen Tipp zu?
-
Teil Scharnier Dusche
-
Genau. An den Patchfeldern wo die ganze alte 2 Drahttechnik ankommt, da braucht man dieses Werkzeug
-
Ausbauhilfe Autoradio