Die Daytona gibt es auch mit 4 Stufen elektronischer Regelung.
Warum es die nur bei Ebay und nicht bei der Tante gibt, ist mir ein Rätsel. Jedenfalls habe ich die mit elektronischer Regelung.
Beiträge von Klaus
-
-
Sorry Kettenlaser meinte ich, die Rechtschreibprüfung hat da Kettenkasten draußen gemacht.
-
Bei mir stimmen die Markierungen, wenngleich ich mich nicht drauf verlassen würde. Habe das mit einem Kettenkasten geprüft.
-
Die SRX war ja auch luftgekühlt und wurde ganz schön heiß. Ich hatte damals auch eine SRX6.
-
Genau, ab und an mit Lappen sauber machen. Dann ca 2 mal für 60 Sekunden während der Fahrt entlüften ausführen. Niemals Kettenreiniger verwenden.
-
Das Messgerät geht von 50 Hz Sinus aus. An der Batterie liegen ab 14.4 Volt Gleichstrom überlagert von den ganzen Oberwellen durch Generator und Ladeelektronik. Diese Oberwellen sind hochfrequente, nicht sinusförmige Span ungsschwankungen, die nur mit einem Oszilloskop gemessen werden können.
Dein Messgerät interpretiert das falsch, weil es von Sinus ausgeht.
-
Gute Besserung Volker
-
Ich habe auch das Polo oil und habe die selben Erfahrungen gemacht, Motor und Schaltung butter weich, keine rutschende Kupplung.
-
Pass nur auf, das du es nicht zu stramm machst, der Schlüssel ist SEHR empfindlich und kann nicht viel Drehmoment aufnehmen. Das ist auch der Grund, warum ich nicht einfach an der Dichtung des Staufaches was verändert habe.
-
Hat meine S auch manchmal je nach Temperatur, Drehzahl usw.