Kleiner Hinweis, der Scotty merkt über einen Beschleunigungssensor, ob das Moped steht.
Beiträge von Klaus
-
-
Dann rechne mal nach. Ohne Pflege hätte die Kette 6000 und kostet mit Einbau geschätzt 250 Ohren. Es gibt keine bessere Investition, als einen Kettenöler.
Mein Scotty hat im Angebot übrigens 199 Euro gekostet und den Einbau habe ich selbst gemacht.
War auch nicht böse gemeint, aber hier wurde die Öler Frequenz diskutiert. Es ging rein um eine technische Fragestellung, nicht um eine wirtschaftliche. -
Beitrag nicht zielführend
-
Ich bin überascht, das das Zeitintervall so groß ist. Beim Scotty kann man zwischen 20 Sec und 180 Sec wählen. Ich fahre meisten mit alle 60 Sekunden ein Tropfen
-
-
Ich hab schon tolle Schnäppchen gemacht und von Düsseldorf aus ist das vertretbar. Gute Sache da, auch der Hamburger wegen in der Gastronomie .
-
Mit rausziehen stimmt natürlich, es gibt aber einige Bilder, wo auf einer NC die Achsmutter links ist.
-
Schau mal hier im Forum unter Scottoiler da sind einige Bilder (teilweise auch von mir) haben fast alle so gemacht
Oder schick mir deine Mailadr per pn, dann schick ich dir ein paar hochauflösende Bilder
-
Warum machst du den Öler nicht an der kleinen Schraube vom Kettenspanner. Ist nicht der Auspuff im Weg wenn du die Steckachse von rechts durchschiebst?
-
Ich fahre viel mit meinem Bruder , wenn er hinter mir mit seiner Harley ist, hat er sich noch nie über abgeschleudertes Öl von meinem Scotty beschert.