Ich hab schon tolle Schnäppchen gemacht und von Düsseldorf aus ist das vertretbar. Gute Sache da, auch der Hamburger wegen in der Gastronomie .
Beiträge von Klaus
-
-
Mit rausziehen stimmt natürlich, es gibt aber einige Bilder, wo auf einer NC die Achsmutter links ist.
-
Schau mal hier im Forum unter Scottoiler da sind einige Bilder (teilweise auch von mir) haben fast alle so gemacht
Oder schick mir deine Mailadr per pn, dann schick ich dir ein paar hochauflösende Bilder
-
Warum machst du den Öler nicht an der kleinen Schraube vom Kettenspanner. Ist nicht der Auspuff im Weg wenn du die Steckachse von rechts durchschiebst?
-
Ich fahre viel mit meinem Bruder , wenn er hinter mir mit seiner Harley ist, hat er sich noch nie über abgeschleudertes Öl von meinem Scotty beschert.
-
Die Daytona gibt es auch mit 4 Stufen elektronischer Regelung.
Warum es die nur bei Ebay und nicht bei der Tante gibt, ist mir ein Rätsel. Jedenfalls habe ich die mit elektronischer Regelung. -
Sorry Kettenlaser meinte ich, die Rechtschreibprüfung hat da Kettenkasten draußen gemacht.
-
Bei mir stimmen die Markierungen, wenngleich ich mich nicht drauf verlassen würde. Habe das mit einem Kettenkasten geprüft.
-
Die SRX war ja auch luftgekühlt und wurde ganz schön heiß. Ich hatte damals auch eine SRX6.
-
Genau, ab und an mit Lappen sauber machen. Dann ca 2 mal für 60 Sekunden während der Fahrt entlüften ausführen. Niemals Kettenreiniger verwenden.