Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Touren, beim nächsten mal bin ich mit dabei, auf jeden Fall !!!
Gruß Micha
Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Touren, beim nächsten mal bin ich mit dabei, auf jeden Fall !!!
Gruß Micha
Zitat von Flo90Alles anzeigenErstmal kann ich mich den Anderen nur anschließen: Bei Ausrüstung nicht auf's Geld gucken!
Mein persöhnlicher Favorit:
Beim Thema Jacke die Büse Adventure STX. Die ist individuell belüftbar und selbst bei Regen und 140 auf dem Tacho Wasserdicht. Die Unterjacke hält extrem warm - hatte damit bei 0 Grad Fahrschule. Preis: 330Euro
Generell solltest du viel anprobieren und nichts über das Internet bestellen. Bei jedem Fahrer sitzt die Kleidung anders und wer billig kauft, kauft zwei mal. Ich habe z.B. bei der Hose und beim Helm gespart (jeweils 120 Euro) und jetzt muss ich es eben ertragen und habe quasi 240 Euro zum Fenster raus geworfen. Außerdem merke: Teuer ist nicht gleich bequem, bei Büse hatte ich 5 Jacken durch probiert. In der Preiskategorie 100 bis 330 Euro, mit echt erstaunlichem Ergebnis: die für 100 Euro war bequem, für 260 Euro total unbequem und die Adventure STX für 320 Euro saß wie eine zweite Haut.
Viel Erfolg beim anprobieren!
LG Flo
Dem kann ich nur zustimmen, mit der Büse Adventure STX bin ich sehr zufrieden!
Gruß Micha
Extra-Stammtisch am 18.05.13 um 11:00 Uhr in Villa Else!
Mit kleiner Ausfahrt zum kennenlernen der Neuen!
Gruß Micha
Rund um Berlin war seit dem Do. bestes Motorradwetter kein Regen und nicht zu Kalt und nicht zu Warm
So haben wir hier die Kilometer abspulen können.
-Potsdam
-Neuruppin
-Schiffshebewerk Niederfinow(sehr interessant)
-BBI od. BER (neuer Flughafen Berlin-Baustelle)
-Spreewald
alles über schöne Landstraßen und Deutsche Alleenstraßen!
Übernachtung in http://www.zur-hupe.de/
Gruß Micha
Nächster Stammtisch am 07.06.13 ab 17:30 in der Villa Else !
Planung von Ausfahrten !
Gruß Micha
Und wir kommen morgen nach Berlin und übernachten in Grünheide "zur Hupe " und machen uns 3 schöne Tage mit schönen Fahrten.
Gruß Micha
Was lange wehrt wird Gut, gestern endlich praktische Prüfung und bestanden!
Endlich runter von dem alten Fahrschulbock und rauf auf meine neue NC700X, ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Herrlich jetzt kann die Ausfahrt zum Männertag kommen, 3 Tage rund um Berlin, so zu kennen lernen
Gruß Micha!
Wer hat Lust auf eine Abschiedsrunde mit meiner Varadero und mir ?
Am Sonntag zum Nudelcenter Riesa
http://www.teigwaren-riesa.com/de/nudelcenter
gruß micha