Ja, im Erzgebirge gibt es so viel "zu erfahren" Fichtelberg ist Super aber auch
z.B. Wolkenstein, Augustusburg und/oder Seiffen!
Gruß Micha
![]()
Ja, im Erzgebirge gibt es so viel "zu erfahren" Fichtelberg ist Super aber auch
z.B. Wolkenstein, Augustusburg und/oder Seiffen!
Gruß Micha
![]()
Bin auch wieder zu Hause angekommen und trocken, hat erst angefangen als die NC im Moport stand. ![]()
War eine gute Sache, sollten wir unbedingt wiederholen.[album]3123[/album]
Ich bremse auch für Schwäne! [album]3122[/album]
Gruß Micha
![]()
Hallo!
Werde am Sonntag um 11:00 in Lützen sein, wenn alles klappt!
Gruß Micha!
![]()
[album]3079[/album][album]3078[/album][album]3077[/album]
Bilder von unserer Fahrt auf der Großglockner Hochalpenstraße
Gruß Micha!
Hallo!
Das klingt alles sehr Gut werde versuchen zu kommen, Sonntag morgen sind die Straßen auch frei!
Über die Landstraße sind es 130 km(ca.2h)vileicht nicht ganz so zeitig treffen( 13Uhr ist schon ok.) oder noch eine 2. Treffpunkt etwas später einrichten!?
Gruß Micha
![]()
Das würde mich auch interessieren, die suche ich schon eine weile, habe sie bis her nur in England in einem Internetshop gefunden.
Ansonsten vielen Dank für die Bilder! ![]()
Gruß Micha
![]()
mra oder puig scheibe bei meinen 1,75 ?
Hat jemand schon mal beide im Vergleich gehabt?
Gruß Micha
![]()
Hallo Leute,
Nach 1 Monat und einer Woche sind jetzt 2600 km auf der Uhr und der Verbrauch liegt je nach Fahrweise zwischen 3,6 und 3,9 L/100km. Ich denke das ist ok.
Gruß Micha
![]()
Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Touren, beim nächsten mal bin ich mit dabei, auf jeden Fall !!!
Gruß Micha
![]()
Zitat von Flo90Alles anzeigenErstmal kann ich mich den Anderen nur anschließen: Bei Ausrüstung nicht auf's Geld gucken!
Mein persöhnlicher Favorit:
Beim Thema Jacke die Büse Adventure STX. Die ist individuell belüftbar und selbst bei Regen und 140 auf dem Tacho Wasserdicht. Die Unterjacke hält extrem warm - hatte damit bei 0 Grad Fahrschule. Preis: 330Euro
Generell solltest du viel anprobieren und nichts über das Internet bestellen. Bei jedem Fahrer sitzt die Kleidung anders und wer billig kauft, kauft zwei mal. Ich habe z.B. bei der Hose und beim Helm gespart (jeweils 120 Euro) und jetzt muss ich es eben ertragen und habe quasi 240 Euro zum Fenster raus geworfen. Außerdem merke: Teuer ist nicht gleich bequem, bei Büse hatte ich 5 Jacken durch probiert. In der Preiskategorie 100 bis 330 Euro, mit echt erstaunlichem Ergebnis: die für 100 Euro war bequem, für 260 Euro total unbequem und die Adventure STX für 320 Euro saß wie eine zweite Haut.
Viel Erfolg beim anprobieren!
LG Flo
Dem kann ich nur zustimmen, mit der Büse Adventure STX bin ich sehr zufrieden!
Gruß Micha