Ich tu mir halt irrsinnig schwer, mich für einen zu entscheiden. Weil im Grunde genommen jeder von seinem Puff auch überzeugt ist (natürlich). Jeder hat wohl Fürs und Wieders. Das einzige was ich hier also machen kann, ist, mir Uservideos reinzuziehen. Dessen Qualität, wie auch @XLight schon so schön gesagt hat, von Videoqualität, Mikrofon und Art des Films, etc. abhängt.
Gut gut, ich werde mir hier eh noch etwas Zeit lassen, Momentan habe ich andere Investitionen zu erledigen. Aber ich schmökere halt schon recht viel im Netz, und hoffe irgendwann für mich einen passenden zu finden.
Vielleicht kurz erklärt worauf es mir ankommt. Nun, ein anderer Topf soll den Sound wohl noch etwas Erwachsener werden lassen! Warum sonst sollte man einen anderen Topf wollen. Er soll nach mehr Leistung klingen, und nicht so brav wie das Original. Der neue Sound darf keinesfalls Leistungseinbussen mit sich bringen (logisch).
Das mit den Aussetzern im Video habe ich auch gehört, aber dem habe ich jetzt keine negative Bedeutung beigemessen, bzw, verleiht dass dem Gesamtbild des Sounds auch ein wenig Aggressivität (gefällt mir )! Insgesamt erkenne ich in dem Video den Originalsound nicht mehr sonderlich. Deshalb gefällt er mir vielleicht so gut. Ich weiß es selber nicht so genau...
Also wie gesagt. Das Wichtigste finde ich ist eine erhebliche Soundveränderung, und dass keinesfalls eine Leistungseinbusse stattfindet.