Beiträge von Hinti

Solala, also vorallem waren einige Bugs beim exportieren, besonders unter bestimmten Einstellungskonstellationen (war mir wichtig).

Hier eine kleine Liste der Verbesserungen. Nicht wieder Urheberrechtliches, gelle Andi ;)
    Ich tippe es alles selber ein :lol: ...

Verbesserungen in
    -Im- und Export
    -Vorschaurendering
    -Darstellungsfehlern in speziellen Mixsituationen
    -Effekthandling
    -Audioaufnahme
    -Videoaufnahme
    - Kompatibilitätsanpassungen für Terratec-Karten unter Windows 8
    - Verschiebemarkierungen in der Timeline für präzise Positionierung

uvm. Das wird dir aber auch alles angezeigt, wenn du das Update ausführst.
    MfG, Jürgen

Für alle die es noch nicht wissen, es steht ein aktuelles Update für "Magix Video deluxe 2013 xxx" zur Verfügung.
    Menü: Hilfe, Online Aktualisieren...

Ich machs mir einfach und stelle Fotos aus dem WH ein :D... (okay doch nicht!)

- Fotos entfernt -
    Aufgrund einer Rüge von Andi (Urheberechte), kurze Erklärung... Am Bremshebel hinten ist eine Schraube.
    Dessen Kontermutter lösen, dann kann man die Kolbenstange drehen und die Bremshebelhöhe beeinflußen :mrgreen:

Da es draußen gerade furchtbar pi.st, habe ich keinen Bock drauf in die Garage zu gehen und ein Foto zu machen.
    Folgt vielleicht ein ander mal ;)

PS: Achtet darauf, dass die Kolbenstange noch in das Verbindungsstück ragt!
    ALLE ANGABEN OHNE :violence-snipersmiley:

MfG Hinti

Also im WH steht nur die Originalbezeichnung und das Kettenspiel. Wie ich da jetzt auf Fettkammern schliessen kann weiß ich nicht.
    Aber egal Harry, denn ich weiß, dass es eigentlich eine blöde Frage war :oops: :oops:

Dieses Thema ist auf jedenfall mehr als ausgiebig, dank dir, beantwortet.
    MfG, Hinti

Also ich ziehe auf jedenfall den Hut und bedanke mich für die Exklusive Antwort.
    Hätte nicht gedacht, dass es soviel über eine Kette zu sagen gibt :handgestures-salute:

Aber tatsächlich schaffe ich es immer wieder, dass sich eine neue Frage abbildet :hand:...
    Wieso weiß ich dass meine Kette solche Fettkammern hat? Ich weiß doch nur dass ich eine "DID Japan" habe :oops:

MfG, Hinti (Jürgen)

Hallo Roland,
    Frage, was ist dein Beweggrund für dieses Vorhaben? Bzw. welchen Vorteil hast du dadurch?

MfG, Hinti

...es war ja eigentlich auch sarkastisch gemeint :doh:

btw: In unserem Garten steht schon das Wasser und der Pool droht überzugehen. Was für ein übler Juni Beginn :(

Schon Witzig, da achtet man so oft darauf wenig Treibstoff zu verbrauchen, erfreut sich der Sparsamen NC,
    und kauft dann den überteuerten absolut nicht notwendigen Hoch-Oktaner... :doh:

ha ha - sorry mußte sein. Ich habs schon gelesen dass es nicht Absicht war.

Aber wie D.W.A.I.N. und XLight schon sagten, zum anschauen ist er auch zu schade... also rein in den Tank und geniese jeden Kilometer :mrgreen:
    MfG Hinti.

Habe den Reifentest in der Motorrad 12 gelesen. Da geht der Pirelli Angel GT als Sieger hervor.
    Platz 2 teilen sich eigentlich der T30 und Z8.

Ein paar kleine Anmerkungen:
    Z8: Die guten Haftreserven bei Nässe beziehen sich auf die neue Sonderspezifikation M/O von diesem Jahr (geänderte Gummimischung).
    T30: fährt sich auf nasser und trockener Straße spürbar besser als der Vorgänger BT 023.
    Angel GT: Ein Top Reifen: Nasstest und Andere!

Falls ich heuer noch in den Genuß neuer Reifen komme, werde ich mir den Pirelli wohl mal genauer ansehen.
    MfG, Hinti