Beiträge von Pilzpfanne

Meine Meinung steht in meiner Signatur. Vielleicht sind wir privilegierter als andere Völker, aber frei sind wir schon lange nicht mehr...

Am 22. September 2013 ist Bundestagswahl. Wählt die Kleinen, nicht Extremen oder macht die Stimme ungültig. Nach meiner Einschätzung wird das deutsche Volk stumpf groß wählen wie immer. Lässt sich danach ja auch viel besser jammern.

Naja die Kurvenlinie auf der Rückfahrt war natürlich im Eimer.

Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich mit den Vibrationen, weil man nach so einem Ereignis nun genauer hinschaut und fühlt. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich meinen :D oder den Reifenonkel mal einen Bescuh abstatten.

Bin gestern über einen Fuchs gerumpelt.

Seitdem habe ich den Eindruck, dass zwischen 70-90 km/h das Vorderrad mehr virbriert. Freihändiger Geradeauslauf ist normal. Scheint mir mehr ne Unwucht im Reifen oder Felge zu sein. Vielleicht nen Höhenschlag.

Ärgerlich nur das sämtliche Spuren vom Regen verwischt sind und der Rotpelz auch schnell im Wald verschwunden war.

Ich find die Idee mit dem Nummernschild oder Fahrgestellnummer eingravieren garnicht schlecht.

Sofern man keinen Dremel hat, gibt es Gravurstifte haufenweise für kleines Geld. LINK

Einfach ne Vorlage ausdrucken und nachzeichnen. Geht voll easy.

Ist die Kühltasche passgenau oder geht dann noch Einiges rein?
    Es sind leider keine Größen angegeben.
    Diverse Kühltaschen die in das Fach passen gibts auch fürn Zehner, da muss es nicht unbedingt Alpinestar sein.

Knut :D You made my day! Deine Theorie vernachlässigt aber die Wechselträger, die es auch geben soll.

Also ich fahre lieber Rechtskurven, da man auf der NCX hoch sitzt und ich den Gegenverkehr scheue. Deshalb gehe ich die Linkskurven etwas ruhiger an.

Hallo Rentner,
    Dann warte ich mit dem Anbau noch, bis ich Bilder zu deiner Lösung sehe. KLingt auf jeden Fall unaufälliger als die große Schlaufenmatte.

Vor allem ist mir wichtig, dass die Riemen nicht zu sehen sind, wenn die Sitzbank wieder drauf ist.

Das mit dem Schlauch ist mir aufgefallen, als ich das restliche Stroh beseitigt habe, dass ich mir heute bei meinem Ritt durchs Gelände aufgesammelt habe. Nicht das ich da was verloren habe. War ein wenig eng zwischen mir und dem Schlepperzug. :whistle: Einmal nicht gehupt beim Trekker, schon wirds kritisch. Murphy's Law!!

Ich habe mir heute den HELD TANKRUCKSACK LOUIS75 gegönnt.

Ist neben den beiden Schrauben noch etwas zu lösen um die Sitzbank abzubauen?

[attachment=1]K1024_035.JPG[/attachment]

Des Weiteren hängt neuerdings ein Stück Schlauch am Unterboden heraus. Ist daran was angeschlossen, was mir abhanden gekommen ist oder ist dies nur ein Ablauf?

Ich habe das Ding jetzt wieder nach oben geschoben.

[attachment=0]K1024_033.JPG[/attachment]
    Leider ein wenig unscharf.