Beiträge von Pilzpfanne

Ich habe schon seit Jahren den Schuberth C2.
    Bis auf das Problem mit der beschlagenen Sonnenblende gibt es daran nix zu meckern.

Bei Stadtfahrten und zum Einkaufen nutze ich den Caberg Sintesi, weil man mit dem offen fahren darf.

X-Alps

Ich bin mir ganz sicher, dass deine Hunde und Katzen eine Hierarchie untereinander haben. Somit das beste Beispiel für meine obrige Ausführung.

Ich setze Anarchie nicht unbedingt mit dem Tod gleich, aber manchmal hören sich die Katzen unter unserem Fenster so an als wenn sie sich gegenseitig umbringen. Verletztungen sind da an der Tagesordnung.

Da haben wir uns mißverstanden.

Gemäß dem Grundsatz: „Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt“ wird es eine totalitäre (vielliecht hätte ich ab­so­lut wählen sollen) Freiheit des Einzelnen nicht geben können, weil sie eine Grenze hat. Strebt jeder Einzelne nur nach seiner absoluten Freiheit ohne Rücksicht auf die Freiheit des Anderen läuft dies auf eine Anarchie hinaus.

Freiheit bedeutet, ohne Zwang von Anderen in allen Lebensbereichen über sich selbst zu bestimmen und entscheiden zu können. Das ist in unserer internationalen Gesellschaft nicht umsetzbar.

zum Topic:
    Was die Regierung da mit der NSA anstellt ist doch nur die Spitze des Eisberges. Hauptsache wir haben Angst. Da ist es schon fast egal ob vor der Vogelgrippe, dem Bundestrojaner oder einem ausländischen Geheimdienst. Die gleichgeschalteten Medien tun ihr Übriges.

Totalitäre Freiheit jedes Einzelenen wird in einer Anarchie enden. Dies sicherlich nicht im Interesse jedes Einzelnen.

Deshalb wird die Freiheit nur privilegierten Gruppen zu teil. Im Vergleich zu den von uns unterdrückten Völkern sitzen wir im goldenen Käfig. Das Gute unserer Zeit ist, dass jeder selbst entscheiden kann auf welcher Seite des Käfigs er sitzt. Auswandern ist für Deutsche leichter als je zuvor.

Ich war beim :D . Alles i.O. :clap:

Da Einzige was aufgefallen ist, dass vorn irgendwie 2,8 bar drauf waren. Ich glaub diese Automaten an den Tankstellen kann man wohl nicht so einfach unter Treu und Glauben laufen lassen.

Allzeit Gute Fahrt!

Sämtliche Fahrzeuge werden in der Waschbox unter Hilfenahme von Schwamm und Micorfasertuch gereiningt. Allerdings kommt das höchstens 2-3 Mal im Jahr vor. :whistle:

Gibt es irgendwelche Empfehlungen zu Babyöltüchern, spezielle Marken oder so?

Wir erwarten Nachwuchs und da könnte ich mich ja reichlich bedienen. :D