Beiträge von Pilzpfanne

Matthias,

Keine falsche Bescheidenheit :D

du hast jetzt schon seit Monaten den Führerschein erst "seit wenigen Wochen". Du hast diese Saison bestimmt schon mehr km gerissen als der Eisdielenfahrer sein ganzes Motorradleben lang. Der Welpenschutz ist vorbei... ;) Ich denke du verstehst mich (nicht falsch).

Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht. Der Fahrtwind bläst so manchen wirren Gedanken davon...

Naja wer Pannenspray in eine Lutmatratze pumpt, dessen Hirn sollte man auch schnellstmöglich Hohlraumversiegeln.

Soll er mal froh sein, dass er nur leicht verletzt ist.

In den USA würde es jetzt bestimmt ne Klage gegen die Hersteller der Luftmatratze und des Pannensprays geben. :lol:

Ich glaube diese Reportagen kann man beliebig für jedes Produkt, welches hier konsumiert wird, fortführen.

Leider ändert sich weder hier noch dort etwas, solange meine Nachbarn weiter jeden Abend grillen müssen und das kg Fleisch nicht über 5 Euro kosten darf, solange Unternehmen gewachsene Früchte wegwerfen, die nicht der Norm entsprechen, solange jeder meint, dass um 20 Uhr noch das Brot, Fleisch und Gemüseregal voll sein muss, usw. . All das hat Auswirkungen auf die internationale Landwirtschaft.

Ich weiß auch nicht, ob es etwas bringt die etablierten Parteien abzuwählen und unser Land einen vollkommen neuen Kurs einschlagen zu lassen. Die Menschen haben meist Angst vor Neuem, was man an den Wahlurnen merkt.

BTW: Ich habe gestern folgenden interessanten Artikel gelesen und gleich mal mein Vermögen "umverteilt", bevor dies Andere für mich tun. Vielleicht bewegt es ja Jemanden das Selbige zu tun.

LINK

Ich denke deine Ausführung trifft den Nagel auf den Kopf.

Wie sagt man so schön: Es gehören immer zwei dazu.

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass man auch mit ner Simson S50 Punkte durch zu "schnelles" Fahren fangen kann :whistle: :whistle: .

So lustig das auch ist... Ich bin froh, dass es diese Leute gibt.

Wenn ich mal wieder um 4 aufstehen muss um auf Fernsteuerung zum Flughafen zu fahren und in die Welt zu düsen, ist so ein abgepacktes Brötchen im Flugzeug echt was wert.

Ja, es war auch mehr zynisch gemeint.

Fuß raus macht ja bei Schrälage Sinn um das Gewicht mehr aufs Vorderrad zu bringen und damit die Fußraste anklappen kann.

Der Typ macht das ja nun bei jeder noch so kleinen Kurve. :think:

... ich sehe da keinen Unterschied. :think: Jedenfalls was die Fahrt innerorts angeht...

Vermisst der Typ mit seinem Fuß die Straße in den Kurven oder was macht der da?

Vielleicht ist das auch nur "noobige" Unwissenheit meinerseits und man macht das so als Vollprofi... Ich noch viel zu lernen haben :pray: .