... ich bin halt auch nicht unfehlbar und immer politisch korrekt.
BTW: Ich mag Schubladendenken... immerhin stecken wir auch in Einer. Wir hirnlosen Raser.
... ich bin halt auch nicht unfehlbar und immer politisch korrekt.
BTW: Ich mag Schubladendenken... immerhin stecken wir auch in Einer. Wir hirnlosen Raser.
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigen
Ich find so möchtegern geiles putzen von einer die wahrscheinlich nebenher den Hauptschulabschluss macht schon witzig...
Wenn es dann noch der Hauptschulabschluß ist, wäre das ja noch tragbar.
Meist ziehen sie von dort direkt ins Big Brother Haus, Dschungel, Wüste oder was jetzt grad angesagt ist, ohne überhaupt irgendetwas geleistet zu haben...
Anmeldung 01.03.2013 ... dank des späten Winters seit Ende 04/13 - 6772 km
Zitat von SylviaAlles anzeigen
Maddin: die grüne Tanke in der Kieler Strasse. Am Samstag waren die Säulen aber schon "außer Betrieb" genommen.
Noch hat sich niemand gemeldet ...
In der Kieler Straße gibt es 4 Tankstellen ... aber ich nehme mal an, du meinst die SVG. Da sie außer Betrieb war, wurden die Tanks wohl falsch befüllt. Die suchen jetzt bestimmt den Schuldigen (LKW-Fahrer, Lieferschein, falsche Befüllung durch Raffenerie...).
Das kann dauern, aber hartnäckig dran bleiben. Notfalls Anzeige erstatten.
Und zum Schluß nochmal dankbar sein, dass kein kapitaler Motorschaden draus geworden ist...
Hat *butz* gemacht!
Sie darf aber gern vorbei kommen und meine NCX putzen... Fällt auch nicht so leicht um, dem Hauptständer sei Dank!
Is ja übel... ich hoffe deine NCS schnurrt wieder...
Besser so, als anders rum... Ein Bekannter von mir hatte mal Benzin in seinem Common-Rail Diesel... Da hamse ihm die komplette Einspritzanlage ausgebaut und gereinigt...
Welche Tanke war das?
Nur damit ich weiß, wo ich nicht tanken fahren sollte.
Wenn ich fahre, bleib ich nüchtern. Das wird vorher festgelegt und gut ist... Da brauch ich mir auch kein Alibi-Bier reinkippen.
Ein interessanter Punkt, der noch nicht angesprochen wurde:
Wieviele steigen nach einer durchzechten Nacht (ich mein hier nicht 4-5 Bier) ins Auto, nachdem sie auswärts übernachtet haben.
Wenn ich da an mich selbst denke, dass ich damals bis um 6-8 Uhr morgens unterwegs war und dann meinte 6 Stunden später schon wieder fahrtüchtig zu sein, obwohl es noch verdammt eng zwischen den Augen ist. Das war wohl auch mehr Glück als Verstand...
Eigentlich wollte ich gestern eine Deichläufertour entlang der Nordsee machen, habe mich dann aufgrund des Luftgeschwindigkeit von der Seite für eine Tour ins Herzogtum Lauenburg entschieden. Wirklich windstill war es dort zwar auch nicht, aber ich habe mein gestecktes Ziel erreicht...
[attachment=0]K1024_IMAG0031.JPG[/attachment]
... und bis jetzt jeden einzelnen Kilometer davon genossen.
Das mit der Webcam ist ne gute Idee...
Ich würde das aber nicht erwähnen das du filmst, wenn du den Täter ausfindig machst... Du oder ein Familienmitglied haben ihn rein zufällig dabei gesehen und mit dem Telefon einen Film aufgenommen...
Jetzt mal ganz ehrlich... Wann tankt ihr?
Ich tanke immer erst, wenn der letzte Balken rot blinkt. Bei dem kleinen Tank lohnt es sich vorher doch garnicht eine Tanke anzusteuern. Eine Reserveanzeige wäre im Grunde ja auch vollkommen ausreichend. Es kann aber auch daran liegen, dass ich es von meinen Simsons & Co gewohnt... Da ist das Signal, dass nun auf Reserve gefahren werden muss, das Stottern des Motors .
Das BMW im Jahr 2013 keine Niveaumessung im Tank realisieren kann oder will, ist natürlich eine ganz andere Nummer .