Beiträge von Pilzpfanne
-
-
In den amerikanischen Medien stand, dass die "Biker" (eher totale Hohlbirnen) wohl jedes Jahr aufn Time Square ne illegale Stunt-Show abziehen. Dieses Jahr hat das NYPD aber weiträumig abgesperrt und deshalb waren die wohl ein wenig angepisst. Wie in dem Bericht des Spiegels zu lesen, weiß niemand warum der Autofahrer plötzlich ausgebremst wurde...
Ich tippe darauf, dass die Jungs untervögelt waren oder zuviel Staub im Oberstübchen haben.
Hier sind aber noch ein paar von der Bande... Ganz großes Kino die Jungs... Besseres Anschauungsmaterial für die Jury gibts eigentlich nicht...
Der Familienvater ist aber schon aus dem Krankenhaus und auf dem Weg der Besserung...
-
Och Shorty unter NN zu kommen ist ganz einfach Neuendorf-Sachsenbande und unter Wasser fahren kannste hier auch... Elbtunnel, Straßentunnel in Rendsburg oder der Straßentunnel in Lübeck sind als Beispiel zu nennen...
-
Weiß jemand ob es den Bericht auch als Heftchen im Handel gibt? Oder ist der Bericht exklusiv fürs Onlinemagazin?
Mein Bekannter interessiert sich für die NCS, ist aber "Netzlegastheniker".
-
Ich würd sagen, dass es am 3. nichts bringt... Ich werd mich dann woanders dranhängen... Vielleicht ist am 13. ja stabiles Wetter.
-
Didi guck mal einen höher
-
Ja die Superduke 1290 schockt schon.
Bei Motorädern mit so einem Leistungsgewicht, sollten diese nur mit Wesenstest des jeweiligen Fahrers unter die Leute gebracht werden.
-
Wer noch ne Scheibe braucht, sollte im Rahmen der Zubhörpakete-Aktion mal einen Blick riskieren. Ich glaube da gab es 10% Nachlass, bin mir aber nicht sicher.
Wer dann den DCT-Schalthebel nicht braucht, darf sich bei mir melden...
-
Zitat von matthifant
Wie reagieren denn die Dosenfahrer, wenn Du die ansprichst ? Ich hätte da Bedenken, dass die dann auch noch agressiv werden und evtl. aus dem Auto steigenSchutzkleidung schützt auch vor wütenden Dosenfahrern.
-
Andreas,
dem ist Nichts hinzuzufügen.