Halla,
Dem ist Nichts hinzuzufügen!
Halla,
Dem ist Nichts hinzuzufügen!
Habe ich mir schon gedacht. Das ist aber nicht die Beste am Markt und bis ich auf den Lieferumfang der Rollei komme bin ich schon bei 300€+.
Selbst wenn ich nur die White Edition (derzeit auch um die 200€) kaufen würde, muss ich dazu noch nen Haufen Zubehör besorgen.
Besser geht immer, dass ist keine Frage, aber ich hatte die Rollei schon mal im Test und kann jetzt nicht behaupten, dass es "B-Ware" ist. Ich bin der Meinung die macht solide Aufnahmen.
Wieso B-Ware?
Welches ist die Beste am Markt?
Werd aus deinem Post nicht schlau...
Sicher das es ne H4 war? Ab 1999 gibt es den Punto nur noch mit H1 und H7.
Das ist bei jeder H4 Birne so. Wenn beide Fäden längere Zeit gleichzeitig brennen, werden die wohl ziemlich schnell den Hitzetod sterben.
Nachdem ich gestern für spottbillige 1,479 € pro Liter tanken war, war ich heute aufm Heimweg noch bei der Tante ran und Schweinepfoten gekauft.
Ich finde die V-Strom auch richtig klasse und dafür, dass sie mit der CT und der GS vergleichbar ist, finde ich die V-Strom auch noch recht günstig.
Auf jeden Fall wird die für ne längere Fahrt ausgeliehen. Mal schauen, wo einen die Emotionen hintreiben. Wenn ich mir so meine Kilometerleistung anschaue, brauche ich so ein Reisemobil nicht wirklich.
Zitat von EmilAlles anzeigenIch kann das als jemand, der erst ein Jahr fährt, schlecht beurteilen, aber meint ihr nicht, dass man gefährlich lebt, wenn man auf Dauer so fährt?
Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der Forumsteilnehmer einen daumenbreiten Vernuftsstreifen und auch noch jungfräuliche Verschleißnippel hat.
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigenDas Blockieren vom Auto war dumm und prollomäßig...
Aber das einer mit nem mind. 2 Tonnen-Auto über Menschen drüber fährt
Sry, aber den Wichser hätt ich mir auch geschnappt und ihm eine mit meinen
Karbonknöchelhandschuhen in die Gosch zentriert, wenn Freunde unters Auto gekommen wären!
Kind im Auto hin oder her. Das hätte nämlich auch gesehen wie Papa Menschen totfährt im schlimmsten Fall.
Was würdest du denn machen, wenn da ne Horde Affen um dein Auto steht und dir nach dem Leben trachten?
Das würd mich gern mal interessieren... ich weiß nicht, ob du dich in die Situation reinfühlen kannst, wenn du denkst das Leben deines Kindes sei in Gefahr. Was würdest du in dieser Situation machen?
Laut Polizeibericht wollten die netten Zweiradfahrer nämlich gleich auf ihn los, als er dem einen von ihnen hinten raufgedischt ist. Also noch bevor er über die Möpps geheizt ist.
Eigentlich wollte ich ja noch bis nächstes Jahr warten, aber heute gabs die ROLLEI Bullet 5S WiFi Motorbike Edition für 199€ (Vergleich: 299€)... Zu finden bei MediaMarkt im CittiPark in Lübeck.