Deswegen meine Frage:
Sind die Lampen wirklich unterschiedlich oder ist das nur ein Marketing-Trick? Weil H4 Sockel sind doch eigentlich genormt.
Deswegen meine Frage:
Sind die Lampen wirklich unterschiedlich oder ist das nur ein Marketing-Trick? Weil H4 Sockel sind doch eigentlich genormt.
Was ist jetzt der Unterschied zwischen der MOTO und der normalen Extreme Vision?
Also abgesehen davon, dass die MOTO fast soviel kostet wie der 2er Pack.
http://www.ebay.de/itm/2-St-Ph…833640127&vectorid=229487
Also auf dem Weg zur Arbeit, kam es mir so vor, dass sich der Blitzmarathon größtenteils noch nicht rumgesprochen hat.
![]()
Zur Frage: Generell sinnvoll verstärkt zu kontrollieren. Jedenfalls dort, wo Gefahrenstellen lauern und nicht dort wo man sich am Besten verstecken kann.
Prinzipiell ist das aber der falsche Ansatz. Wenn man die Entschleunigung und das vorschriftsmäßige Fahren der Verkehrsteilnehmer wirklich wollen würde, gibt es da anderweitig elektronische Mittel die man in die KFZ einbauen könnte. Will man aber nicht. Dazu ist die Lobby zu groß.
Man bekämpft in Deutschland ja lieber die Sympthome anstatt die Ursachen. Sieht man ja in allen Bereichen der Politik.
Weiß jemand, was das für Reifen auf der NC sind, die Harry gepostet hat?
Das aus der Kreuzung wohl bei rauskommt. Ein Zweirrad, dass mit Grünzeug betankt wird?
![]()
Naja so schnell war er da ja garnicht. Ich vermute mal, dass sein Blick dem Feldweg folgte. Der Rest ist Physik. ![]()
Ich bin ein Linkshänder, der mit rechts schreibt und lieber Rechtskurven fährt. Also davon scheint es nicht abhängig zu sein. ![]()
Allerdings habe ich immer noch gehörigen Respekt vorm Gegenverkehr, besonders bei Linkskurven. Bei Rechtskurven bin ich mir ziemlich sicher, dass Bäume und Leitplanken nicht plötzlich auf meine Fahrbahn ziehen...
Aber immer wenn mir einer auf Ideallinie entgegen kommt, geht bei mir das Kopfkino an.
Wie dem auch sei... Meine erste Motorradsaison mit fast 8000km ist bis jetzt unfallfrei. Das habe ich schon anders gesehen.
Der rote Rahmen ist besonders schick.
@Patrick
Noch ist die 5s in der OVP.
Wenn du mir sagst, wo man die GoPro HD 3 Black für 250 Euro findet, geht die 5s sofort zurück...
Halla,
Dem ist Nichts hinzuzufügen!