Nicht schlecht...
Wenn er so weiter fährt, dann schafft er es bis Mitternacht wieder zu Hause zu sein...
Nicht schlecht...
Wenn er so weiter fährt, dann schafft er es bis Mitternacht wieder zu Hause zu sein...
Zitat von rykerAlles anzeigenNichts gegen frische Waldpilze oder Maronen in allen Zubereitungsformen, aber wenn wir noch die Qualität des Weisswaschprogramms diskutieren, geh ich auch trotz Regen Mopedfahren...
Grüße, Andreas
Da die meisten Waschmittel heutzutage auf enzymatischer Basis hergestellt werden, bringt es nichts die Wäsche bei Temperaturen von über 60°C zu waschen (für Buntwaschmittel ist 40°C ausreichend). Ansonsten denaturieren die Enzyme und die Reinigungswirkung des Waschmittels geht gegen Null.
Sorry, das mußte jetzt sein... berufsbedingte Enzephalopathie
Zu allererst: Gut, dass dir nichts passiert ist.
Schade um deine kleine Blaue, aber es kommt ja nun genug Zeit, sie zu hegen und zu pflegen.
Das du damit noch gefahren bist, klingt ja recht abenteuerlich.
Nach meinem Kenntnisstand sind Bumper bzw. Sturzbügel nicht eintragungspflichtig.
Ich denke wir sind uns einig: Bei allen Beteiligten war es mit der geistigen Reife nicht weit her. Selbst die Beifahrerin war zum Schluss antan, von so viel "fahrerischem Können".
Da haben sich aber Drei gefunden...
Ich habe die Stuzpads von GSG.
Hier ein Bild, wie sie an meiner NCX aussehen. Ein Urteil zur Optik musst du dir selbst machen. Montage war einfach. Habe allein ca. 20 min gebraucht. Von der Fahrerposition aus sind sie nicht zu sehen. Von daher stören sie auch nicht.
[attachment=0]001.JPG[/attachment]
Ich habe die NCX dann man auf die Seite gelegt. Beim Umfaller könnte selbst die Tankattrappe ohne Schaden davon kommen. Dabei kommts natürlich immer darauf an, wie die Maschine umfällt.
Weiter "getestet" habe ich die Sturzpads noch nicht und du mögest es mir nachsehen, dass ich es auch nicht unbedingt möchte.
Hat jemand von euch ne Vermutung, warum die Daten beim REMUX und LeoVince bei um die 48 PS und bei dem MIVV nur bei 44 PS liegen?
Im Vergleich der beiden MIVV finde ich die Lastkurve vom Speed Edge persönlich angenehmer, da dieser im unteren Drehzahlbereich mehr Nm auf die Straße bringt.
Der LeoVince ist aber mein Favorit. Schade, dass der Hersteller insolvent geht und wir höchstwahrscheinlich nicht mehr zusammen kommen. Denn solange ich oder jemand Anderes meine Original-Tröte nicht abfährt, bleibt die dran...
Und die Mucke dazu.... Herrlichst!
Zitat von SuperSportAlles anzeigenDurch die hohe Beliebtheit von Helmkameras werden oftmals auch unschöne Szenen festgehalten. Hier wurde einem Fahrer sein Motorrad unter Androhung von Waffengewalt regelrecht unterm Hintern weggenommen. Der Dieb daraufhin von der Polizei angeschossen.
- Da das Video auch bei Youtube zensiert ist, entferne ich den Link hier, Andreas -
Wir hatten das Video bereits am Wochenende hier als Thema. Ich möchte an dieser Stelle bitte auch auf die Forenregeln verweisen, danke.
Das Video ist bei allen großen Nachrichtenportalen auf Seite 1. Großes Lob an den Beamten. Alles richtig gemacht.