Beiträge von Pilzpfanne


    :? :?


    Da die meisten Waschmittel heutzutage auf enzymatischer Basis hergestellt werden, bringt es nichts die Wäsche bei Temperaturen von über 60°C zu waschen (für Buntwaschmittel ist 40°C ausreichend). Ansonsten denaturieren die Enzyme und die Reinigungswirkung des Waschmittels geht gegen Null.


    Sorry, das mußte jetzt sein... berufsbedingte Enzephalopathie 8-) :roll:

    Zu allererst: Gut, dass dir nichts passiert ist.


    Schade um deine kleine Blaue, aber es kommt ja nun genug Zeit, sie zu hegen und zu pflegen. :shifty:


    Das du damit noch gefahren bist, klingt ja recht abenteuerlich.

    Ich denke wir sind uns einig: Bei allen Beteiligten war es mit der geistigen Reife nicht weit her. Selbst die Beifahrerin war zum Schluss antan, von so viel "fahrerischem Können".

    Da haben sich aber Drei gefunden...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe die Stuzpads von GSG.


    Hier ein Bild, wie sie an meiner NCX aussehen. Ein Urteil zur Optik musst du dir selbst machen. Montage war einfach. Habe allein ca. 20 min gebraucht. Von der Fahrerposition aus sind sie nicht zu sehen. Von daher stören sie auch nicht.


    [attachment=0]001.JPG[/attachment]


    Ich habe die NCX dann man auf die Seite gelegt. Beim Umfaller könnte selbst die Tankattrappe ohne Schaden davon kommen. Dabei kommts natürlich immer darauf an, wie die Maschine umfällt.


    Weiter "getestet" habe ich die Sturzpads noch nicht und du mögest es mir nachsehen, dass ich es auch nicht unbedingt möchte. :|

    Hat jemand von euch ne Vermutung, warum die Daten beim REMUX und LeoVince bei um die 48 PS und bei dem MIVV nur bei 44 PS liegen?


    Im Vergleich der beiden MIVV finde ich die Lastkurve vom Speed Edge persönlich angenehmer, da dieser im unteren Drehzahlbereich mehr Nm auf die Straße bringt.


    Der LeoVince ist aber mein Favorit. Schade, dass der Hersteller insolvent geht und wir höchstwahrscheinlich nicht mehr zusammen kommen. Denn solange ich oder jemand Anderes meine Original-Tröte nicht abfährt, bleibt die dran... :shifty:

    Und die Mucke dazu.... Herrlichst!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video ist bei allen großen Nachrichtenportalen auf Seite 1. Großes Lob an den Beamten. Alles richtig gemacht.