Die Africa Team ist nix... Zu wenig Leistung und zu wenig Vmax...
Bin ich selbst schon gefahren und vor mir fuhr nen Lanz Bullfrog. Ich bin einfach nicht an ihm vorbei gekommen. ![]()
Die Africa Team ist nix... Zu wenig Leistung und zu wenig Vmax...
Bin ich selbst schon gefahren und vor mir fuhr nen Lanz Bullfrog. Ich bin einfach nicht an ihm vorbei gekommen. ![]()
![]()
...und ich dachte immer, son Autokauf ist eine maßgebliche Entscheidung. ![]()
...vielleicht hast du ihr auch einfach nicht zugehört. Das sagt man (Frau) uns Männern ja nach... ![]()
Ich fahre privat einen Ford Focus MK2 Bj. 2010, aber ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir nicht nen Bus zulege. Ganz nach der Devise: Platz ist Luxus.
Geschäftlich darf ich auf diverse übermotorisierte, aber viel zu kleine KFZ aus München und Ingolstadt zu greifen.
... ist bestimmt die Cousine von den beiden Grazien.
Zitat von JASAlles anzeigenNoch nicht gekauft, kommt aber an die Wand in meinem neuen Büro, wenn ich Ende Dezember umziehe: http://www.ebay.de/itm/2009320…_trksid=p3984.m1423.l2648
(Auch als X erhältlich: http://www.ebay.de/itm/Wandtat…D5%26sd%3D200932045360%26)
Mhmm da hat der Verkäufer wohl nen Lehrgang in Gewinnmaximierung besucht... Ich habe das Wandbild Anfang des Jahres noch fürn 10ner weniger bekommen. ![]()
Klebt sogar sehr gut auf Rauhfaser...
Das doch der Typ, der das Möpp mit dem FLugzeugmotor gebaut hat oder?
... hoffentlich wird es nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich bin zur Zeit zu weit weg, um eben mal hinzuschauen, ob das Haus noch steht. :-|
Hoffen wir das Beste.
Wie schön... Es gibt doch noch Leute mit Musikgeschmack!
Lieblingslied meiner Kleinen...
... mit gerade mal 4 Monaten schon voll auf der Spur ![]()
Netter Versuch uns "Strichfahrer" zu frotzeln! ![]()
Nachdem wir seit Tagen von einer Sturmwarnung in die Nächste übergehen, hält sich mein Neid in Grenzen. Wünsch Euch trotzdem nette Wintertage.
Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich würde mein Ge(Z)ld gern sinnvoller angelegt wissen, als in zwei degenerierten Komikern, die sich beömmeln, irgendwas kaputt zu machen.
Im Privatfernsehen können sie meinetwegen machen was sie wollen, aber das ist ja nicht die einzige Schandtat, die die ÖR ungestraft begehen.
...sofern das Anschieben nicht zur Gewohnheit wird und der Motor bzw. Kat kalt ist, macht ihm das auch nix aus. Der KAt funktioniert die ersten 3-5 min eh nicht ordentlich, da erst einmal die notwendige Abgastemperatur erreicht werden muss.
Zum Simson sei gesagt, dass die älteren Modelle alle ne Unterbrecherzündung haben... die kann man locker ohne Batterie fahren, wenn man aufs Blinken verzichten kann. ...ab Mitte der 80iger gabs dann die ersten mit Elektrozündung.
Wer sich gern selbst bestraft oder seine Freunde ärgen will, kann gern sein Motorrad anschieben. Aufgrund der geringen Masse wird das meist nix werden, weil der Reifen blockiert und dann über den Asphalt rutscht... Das ist jedenfalls meine Erfahrung...