Beiträge von Pilzpfanne

Wirklich beeindruckend... Ein Film in dem jeder Pixel aus einem einzelnen Atom besteht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:shock:

...und ich dachte immer, son Autokauf ist eine maßgebliche Entscheidung. :think:

...vielleicht hast du ihr auch einfach nicht zugehört. Das sagt man (Frau) uns Männern ja nach... ;)

Ich fahre privat einen Ford Focus MK2 Bj. 2010, aber ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir nicht nen Bus zulege. Ganz nach der Devise: Platz ist Luxus.

Geschäftlich darf ich auf diverse übermotorisierte, aber viel zu kleine KFZ aus München und Ingolstadt zu greifen.

... ist bestimmt die Cousine von den beiden Grazien.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mhmm da hat der Verkäufer wohl nen Lehrgang in Gewinnmaximierung besucht... Ich habe das Wandbild Anfang des Jahres noch fürn 10ner weniger bekommen. :?

Klebt sogar sehr gut auf Rauhfaser...

Andreas

Wie schön... Es gibt doch noch Leute mit Musikgeschmack!

Lieblingslied meiner Kleinen...

... mit gerade mal 4 Monaten schon voll auf der Spur :D

Netter Versuch uns "Strichfahrer" zu frotzeln! :D

Nachdem wir seit Tagen von einer Sturmwarnung in die Nächste übergehen, hält sich mein Neid in Grenzen. Wünsch Euch trotzdem nette Wintertage.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich würde mein Ge(Z)ld gern sinnvoller angelegt wissen, als in zwei degenerierten Komikern, die sich beömmeln, irgendwas kaputt zu machen.

Im Privatfernsehen können sie meinetwegen machen was sie wollen, aber das ist ja nicht die einzige Schandtat, die die ÖR ungestraft begehen.