Beiträge von Pilzpfanne

Du kannst es meinetwegen als Anmaßung sehen.

Da der Großteil der Personen, die in diesem Thema geschrieben haben, die Eigenenwerbung nicht stört und du dies dann als "pro-mot-teile-Werbefeldzug" betitelst, dann bin ich der Auffassung, dass du damit jeden dieser User diskreditieren willst, nur weil er eben nicht deiner Meinung ist.

Du kannst es echt nicht lassen, immer noch mal einen reinzuhauen, oder?

Was ist los mit dir?

Nervt es dich so sehr, weil uns diese "schmierige Eigenwerbung" nicht stört?

Dein Verhalten, auch uns gegenüber, ist zurzeit echt fragwürdig.

Du solltest dir mal echt überlegen, was du hier gerade veranstaltest.

Deinen Kleinkrieg braucht hier niemand.

Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass sin_moto nur seine persönliche Meinung kundtut, auch wenn er versucht, im Namen der Community zu sprechen.

sin_moto will anscheinend unbedingt einen Streit vom Zaun brechen, den außer ihm keiner will.

Das Verhalten ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Was soll jetzt diese Hexenjagd auf mot-teile?

Ich fühle mich hier von keinem Händler belästigt. Ehrlich gesagt ist mir mot-teile erst in dem gestrigen Thema aufgefallen. Also kann seine Werbung nicht so massiv sein, wie behauptet.

Mit Verlaub sin, dein Beitrag ist reißerisch und spiegelt absolut nicht die Situation im Forum wieder.
    Ich habe auch nicht verstanden, warum du sämtliche deiner Befürchtungen als Frage formulierst. Das impliziert für mich, dass du derzeit auch nicht den Eindruck hast, dass Händler hier rumspamen.

Sollte in Zukunft ein massives Auftreten von Händlern mit ihren Produktanpreisungen eintreten, kann man darüber ja noch einmal reden. In einigen Foren wird Eigenwerbung auch schlicht über die Forenregeln ausgeschlossen.

Allerdings frage ich mich zurzeit, ob wir hier wirklich ein Problem haben.

Für Menschen mit 9-17-Jobs vielleicht schwer zu verstehen, aber selbstständig kommt nun einmal von "selbst" und "ständig".

Wenn Moto hier nun einmal bessere Preise aufweisen kann, dann sei es ihm genauso gegönnt, wie Bernhard, der mit seinen (wohl nicht zu Unrecht saubequmen) Sitzbänken sogar einen eigenes Thema unterhält. Ich persönlich würde euch auch versuchen was anzudrehen, nur leider seid ihr hier nicht meine Zielgruppe. :D

Dampfi
    Dein Werkstatt-Nachbar ist nicht zufällig Niki Lauda? :D

Naja sin,

Deswegen muss man sich ja nicht gleich in Schriftform erbrechen. Wossi und du haben inhaltlich nichts anderes geschrieben, nur anders verpackt.

Ist halt schwer mit der Eigen- und Fremdwirkung... gerade in Foren.

Für mich ist schön was anderes, aber wenn es der Sache dient? So what?!

Vielleicht wäre auch der Integra für Enzo besser gewesen?!

:? Was haben die sich bloss gedacht...

Schön lecker Spanplatte im Feuchtraum und dann einfach verputzen ... Tapete rüber ... feddich!!!

Kann man ja nur hoffen, dass die Platten durch und durch lasiert sind und somit einigermaßen hydrophob sind...