Beiträge von Pilzpfanne

    Ganz so einfach ist es leider nicht...


    Bei der Netzabdeckung, Geschäftszeiten und Schnelligkeit ist der ADAC meiner persönlichen Erfahrung nach die beste Wahl. Dies musste ich schon europaweit testen.


    Sicherlich ist der Schutzbrief günstiger, aber dann auch nur für dieses eine Auto anwendbar.


    Günstig ist auch die Mobilitätsgarantie der Hersteller, die man, wenn man sie braucht, sowieso den ADAC schickt. ;)


    Das ist deine Meinung, die ich nicht teilen werde und auch nicht teilen muss.


    Der Satz allein strotzt schon vor Intoleranz. Man könnte sogar interpretieren, dass alle die nicht deiner Meinung sind, radikal linke Marionetten sind?



    Das ist meine Meinung dazu. Wenn du von Juden redest, gehe ich davon aus, dass du die jüdische Religionsgemeinschaft meinst.



    Deine Antwort dazu, impliziert für mich, dass du deine Aussage revidierst. Außer du meinst andere Juden als ich. Kann ja sein. Sollte es noch einen anderen Personenkreis geben, der sich so nennt, muss man mir dies mitteilen.


    Vielleicht bin ich auch einfach nicht schlau genug, deine komplexen Gedankengänge zu folgen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass du dir die Worte immer so hindrehst, wie es gerade passt.


    Das macht es für mich, der eigentlich kein Bock hat, jedes geschrieben Wort 5mal neu zu interpretieren, nur um dir keine Angriffsfläche zu bieten, keinen Sinn hier weiter zu machen.


    Musst du nicht verstehen, aber das Forum ist Hobby und so.


    Für deine persönliche Zukunft wünschen ich dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurde nur die Anzahl der abgegeben Stimmen erhöht. nicht aber die Rangfolge der Ergebnisse.


    Grund war wohl, dass bei dieser Umfrage nur 70.000 Stimmen abgegeben wurden. Für einen Verein mit über 18 Mio. war dies der Redaktion wohl zu Wenige.


    Das Fachzeitschriften generell durch Konzerne finanziert werden, ist jetzt aber nicht wirklich verwunderlich.

    Ich habe dich in keinster Weise mit Faschisten verglichen. Das sollte dir eigentlich aufgefallen sein. Mich hat dein Verhalten hier im Forum nur an diese Gestalten erinnert und diese ganz persönliche Erfahrung auf dich reflektiert.


    Wie dem auch sei. Wenn du es scheust, dass ich dir diese gewisse Doppelmoral unterstelle, die ich nun einmal persönlich erlebt habe, bist du genauso intolerant, wie du es Einigen im Forum vorwirfst.


    Das Amerika eine Gefahr für Europa darstellt (im Übrigen für jedes andere Land auch), bestreite ich garnicht. Nur schreibst du in deinen Beitrag auf der vorherigen Seite eindeutig, dass diese Gefahr von den amerikanischen Juden ausgeht.


    Sehe es mir nach, dass dies ein wenig zur Verwirrung führt, wenn du nun von den amerikanischen Juden auf Amerika generell umschwänkst. Aber was interssiert mich mein Geschwätz von gestern oder?


    BTW und wo wir gerade bei Toleranz sind:
    Wie kommst du darauf, dass in ostdeutschen Dörfern mehr Faschismus herrscht, als zum Beispiel im erz-konservativen Teil von Bayern? Eigene Erfahrung? Vorurteil? oder doch nur Meinungsmache durch die "deutsch-jüdische" Medien? :mrgreen:

    Wieso eigentlich wieder ein Skandal?


    Ich sage mal so:


    Wer jetzt deswegen austritt, der brauchte die Serviceleistungen schon vorher nicht.

    Nene das hat schon seine Richtigkeit.


    Die Kreidler Florett hat keine Nockenwellenbeleuchtung, deswegen steht es auch nicht im Buch.


    War es ein Import? :think: oder vielleicht hat dir da jemand nen Austauschmotor untergejubelt. :evil:


    :mrgreen:

    NC700Robert


    Mit Verlaub, du erinnerst mich an die Faschos bei uns in der Kleinstadt mit denen ich mich als Jugendlicher immer gekeilt habe.


    Sofern sie mit ihrem schmierigen Gesülze Gegenwind bekommen haben, dann haben sie Toleranz gegenüber "Andersdenkenden" gefordert. Das hätte der Deutschtürke sicherlich auch gern von ihnen gesehen, als sie seinen Laden mit Pflastersteinen verschönert haben.


    Diese Doppelmoral wird auch gern von Linksextremisten gepachtet. Deshalb ist dieses Verhalten sicherlich keiner politschen Gruppe zuzuordnen.


    Ich bin garantiert kein Freund des amerikanischen totalitären Staates, aber ich halte es für falsch, dass dies ganz allein der jüdischen Religionsgruppe unterzuschieben.
    Macht verdirbt den Charakter, dass ist einfach so. Dabei ist die Herkunft sicherlich nicht außer Acht zu lassen, da "Vitamin B" meist Erfolg verspricht. Alles Andere halte ich aber für eine Verschwörungstheorie.

    Beim LKW-Führerschein gibt es ja die Regelung, dass dieser alle 5 Jahre? verlängert werden muss. Die Kosten belaufen sich derzeit auf 250€.


    Diese Mehrbelastung würden viele Autofahrer sicher nicht tragen wollen/können.


    Trotzdem halte ich weiterhin diese Quelle für unseriös. Die im Impressum angegebene Firma ist im Übrigen für diverse Fälle in Bezug auf Abo-Fallen bekannt.