Zitat von NC700Robert
Die Mehrheit von euch sind halt die radikal linke Marionette der Amerikanischen Juden, nicht mehr und nicht weniger.
Alles anzeigen
Das ist deine Meinung, die ich nicht teilen werde und auch nicht teilen muss.
Der Satz allein strotzt schon vor Intoleranz. Man könnte sogar interpretieren, dass alle die nicht deiner Meinung sind, radikal linke Marionetten sind?
Zitat von Pilzpfanne
Ich bin garantiert kein Freund des amerikanischen totalitären Staates, aber ich halte es für falsch, dass dies ganz allein der jüdischen Religionsgruppe unterzuschieben.
Alles anzeigen
Das ist meine Meinung dazu. Wenn du von Juden redest, gehe ich davon aus, dass du die jüdische Religionsgemeinschaft meinst.
Zitat von NC700Robert
Mit keinem Wort Rede ich davon der jüdischen Gemeinschaft, oder irgend einer anderen ethnischen/religiösen Gruppe, Schaden zuzufügen.
Alles anzeigen
Deine Antwort dazu, impliziert für mich, dass du deine Aussage revidierst. Außer du meinst andere Juden als ich. Kann ja sein. Sollte es noch einen anderen Personenkreis geben, der sich so nennt, muss man mir dies mitteilen.
Vielleicht bin ich auch einfach nicht schlau genug, deine komplexen Gedankengänge zu folgen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass du dir die Worte immer so hindrehst, wie es gerade passt.
Das macht es für mich, der eigentlich kein Bock hat, jedes geschrieben Wort 5mal neu zu interpretieren, nur um dir keine Angriffsfläche zu bieten, keinen Sinn hier weiter zu machen.
Musst du nicht verstehen, aber das Forum ist Hobby und so.
Für deine persönliche Zukunft wünschen ich dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.