Da muss die nächste MOGO-Ausfahrt eben von Hamburg über die A24 direkt vor den Reichstag in Berlin geplant werden. Sollte doch eigentlich schon reichen oder?
Beiträge von Pilzpfanne
-
-
Habe heute morgen einen Holländer getroffen.
Er: "Wir spielen heute gegen Argentinien."
Ich: "Wir am Sonntag auch."
-
http://www.bmvi.de/SharedDocs/…df?__blob=publicationFile
Besondere Beachtung der Seite 2 ... Anscheinend gibt es eine Deckelung der Maut in Höhe der jetzigen KFZ Steuer.
Dieser Vorschlag wird sicherlich an der EU scheitern, da er ausländische Fahrzeugführer einseitig belastet (Pauschal-Maut), da diese von einer Berechnung nach Fahrzeugart und Größe nicht profitieren.
-
Ich verstehe die Aufregung nicht.
„Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.“ Bertolt Brecht
Wahl 2013:
CDU: 34,1 Prozent
SPD: 25,7 ProzentWie war das noch gleich mit der zweckgebundenen Mineralölsteuer?
http://www.gesetze-im-internet.de/strfing/BJNR002010960.html -
Ist das ein Extra-Motorrad Parkplatz? Dann würde ich einen netten Brief nebst Fotos an die kommunale Zeitung und ans zuständige Straßenverkehrsamt senden, um auf die Situation hinzuweisen und andere Motorradfahrer vor gleichem Schicksal zu bewahren...
-
Zitat von henry86
Wundere mich sowieso, wieso mein Thread nicht lesbar ist, wenn man nicht eingeloggt ist. Habe ich da ausversehen irgendeinen Schalter aktiviert? War bei der Erstellung des Threads noch beim Arzt und hab das mit dem Handy gemacht. Da kann mir durchaus irgendein Fehler unterlaufen sein.Nö, dass liegt daran, dass die Plauderecke nicht von außen sichtbar ist. ... und das ist auch gut so.
Sei froh, dass dir nichts weiter passiert ist, als du dich gemault hast. So tragisch es auch scheinen mag, im Endeffekt ist es nur eine Situation, die auf unseren Straßen tagtäglich passieren kann.
-
Zitat von küstenbiker
Hey, hier mal eine NC 700 S mit neuem LED- Rücklicht....
gesehen in Bebra auf dem Forum-Treffen...OFF-TOPIC:
Hat jemand von euch mehr Informationen zu dem Ding?
Lieferumfang, Bezugsquelle, ABE, Preis?
Ich bin mir auch ganz sicher, dass darüber schon mal im Forum geschrieben wurde. Leider finde ich nichts Brauchbares oder mir fehlt das passende "Keyword"...
Meine Geliebte bräuchte noch nen Weihnachtsgeschenk und ich schwanke zwischen dem LEO EVO2 oder neuem Heck.
-
Meine NCX ist mit mir umgezogen...
von
PLZ: 24536
PLZ: 23966
Farbe: Weiß -
Ich vermute, dass Lima eine 90° Kurve meint, die man theoritisch mit 45° durchfährt. Allerdings ist das praktisch ja so nicht umsetzbar.
-
Zitat von nelso
Irgendwas läuft in unserem Land verkehrt was dieses Thema angeht. Ich bin viel in der Welt unterwegs, aber soviel Aggression und Ignoranz im Straßenverkehr wie hierzulande findet ihr selten.
Kann ich bestätigen.
Gerade in den südeuropäischen Ländern sind Verkehrsregeln ja mehr so "nice to have". Was hier in Deutschland gleich als Straftat gilt, ist dort der normale Verkehrsfluß. Die Leute fahren dadurch viel umsichtiger als hier in Deutschland. Hier ist es alles überreguliert und man kann sich prima hinter Paragraphen verstecken.
Naja was nützt das Jammern.
Für micht steht fest, dass die Heizer wesentlich näher an der Kiste fahren, als der normale Motorradfahrer. Dazu braucht es keine Statistik.
Ich frag mich auch echt, ob in den Handbüchern dieser Rennsemmel steht, dass man an der Ampel im Stand immer mal wieder den Motor bis zum Begrenzer hoch jagen muss. Zum Glück ist die Ölablassschraube magnetisch.
Stay true, have fun.