Beiträge von Pilzpfanne

Deine Fähigkeit, komplexe Verbindungen einfach und bildhaft zu erklären, ist enorm.

Damit sollte für dich die Erklärung im Zusammehang mit Motorrad und Hosenträgern, Klobürsten und/oder Rollmops ein Leichtes sein... :think: :D

Ich bin gespannt... :dance:

Rubrik "Unnützes Wissen":

BNCR heißt im Übrigen auch "Banco Nacional de Costa Rica". Ist mir von meinem Besuch dort, noch in Erinnerung geblieben.

BTW: Alles südlich der Elbe ist Italien. ;)

Ich versuche auch dabei zu sein. Allerdings lässt sich meine Arbeitszeit derzeit nicht planen, weil wir mitten in der Inbetriebnahme stecken.

Roger

Sofern du Landstraße fährst, könnte ich dir bis Bad Bramstedt entgegen kommen, zwecks gemeinsamer Anfahrt?!

Ich brauche mich bald nicht mehr in meinem Freundeskreis blicken lassen.

Nicht nur, dass ich ein Motorrad mit Automatikschaltung fahre. :doh:

Nein, jetzt habe ich auch noch das Endspiel der WM verpasst. Und das absichtlich. :o

Ich sollte mir wohl bald ne Selbsthilfegruppe suchen. :think:

P.S. Ich freue mich für alle, die sich freuen, dass die deutsche Nationalelf Weltmeister ist.

Auf meine Anfrage Anfang diesen Jahres, bekam ich auch nur ein Schreiben mit Unbedenklichkeitserklärung.

Allerdings stand drin, dass die Änderung der ABE beantragt und beim TÜV Süd in Bearbeitung ist. Nach Aussage des Schreibens sollte dies bis Sommer diesen Jahres durch sein.

In deiner Situation würde ich bei TWR mal ordentlich auf den Tisch kacken. Fürn TÜV bleibt alternativ der temporäre Rückbau.