Beiträge von SuperSport

Das wäre der Hammer. Hast du dafür eine Quelle?

Long way round habe ich auch im Regal stehen. Sehenswert! Aber nicht dass du uns wegen der Viralmarketing Filmchen ins BMW Lager abhaust. ;)

:lol:

Bei dem war wohl mehr als nur eine Hanfzigarette im Spiel. ;)

Das Saxophon Thema von infinity hat man Anfang der 90er ständig im Radio gehört. Aber dann war Schluss, er hat sich wohl als Szene DJ durchgeschlagen. Ich habe sogar noch die Single in Schallplattenform hier irgendwo herumfliegen.

Wenn es keine gemeinsame (politische) Linie gibt und andererseits gemeinsame Grenzen, die nicht geschützt werden, wird das wohl so kommen. Eine einzelne Regierungsmacht, die auf die Reserven einer reichen Industrienation zurückgreifen kann und mit diesem Geld als Pfand den anderen die Vorgangsweisen diktiert, kann auf Dauer nicht funktionieren.

Ich werde hier keine Erbsenzählerei betreiben, bringt auch nicht viel. In meinen Augen hat sich die Machtfigur Merkel abgenutzt. Sie wird weiter am Abgrund dahinschrammen, aber das kann nicht der Dauerzustand sein. Neue Köpfe müssen her und weniger zentralistische Machtausübung innerhalb der Union.

@ Wossi

Das Kind wurde bereits mit dem Bade ausgeschüttet, man kann nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Eine Maßnahme wäre, die Personen die Fehlentscheidungen in der Vergangenheit getroffen haben, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können, auszutauschen. Das wird mmn bei der nächsten Wahl passieren, da sich Merkel aktuell gegenüber politischen Konkurrenten einzementiert hat.

Eines steht fest, Frau Merkel und ihre Genossen werden erst zufrieden sein, wenn der Terror endgültig in Deutschland/Europa angekommen ist. Dann können sie den umfassenden Überwachungsstaat vollständig konkretisieren, denn für den deutschen Wähler kommt die Sicherheit vor der Freiheit.

Das Hauptproblem ist aber, dass Deutschland (bzw die dort herrschende politische Kaste) in Europa eine dominierende Rolle inne hat, die ein ungesundes Klima schafft und den Fortbestand der EU langfristig ernsthaft gefährdet. Der neue Zentralismus überrollt die ungefragte (=entmündigte) Bevölkerung anderer Länder und wird zu neuen Problemen führen.

Es muss auch bei mir nicht immer Honda sein. Die 1050 könnte mir in einer R Variante gut gefallen, da würde ich sogar das Eierkocher Feature in Kauf nehmen. Aber sie machen's eben nicht. Und die 1190 R ist mir zu stark und zu teuer. Ich brauche bei so einem Motorrad keine 150 PS. Das hat nichtmal mein Auto.

Die Tracer ist mir zu wenig universell. Eine Mischung aus Funbike und Supermoto im Endurokleid. Auf der Straße der Knaller, aber mit einem eingeschränkten Einsatzspektrum. Da hilft auch der gute Einstiegspreis nicht.