Beiträge von SuperSport

    Tracer und 1050 sind auf das notwendigste heruntergebaute Straßenenduros und ausstattungsbereinigt unwesentlich, wenn überhaupt günstiger als die AT. Man muss halt wissen was man will.

    Wenn man sich in so eine Situation hineinmanövriert ist das mit und ohne DCT kacke. ;)


    Aber ich denke wer so etwas macht, wird sich im Normalfall dabei etwas denken.


    - Wo ich hoch fahre, muss ich theoretisch auch wieder runter.


    - Wenn der Untergrund extrem schlecht ist, muss ich mir überlegen, ob ich mit meinem fahrtechnischen Können dieser Situation gewachsen bin.


    - Wenn ich auf einer vollbepackten NC mit Straßenbereifung sitze, habe ich möglicherweise das falsche Fahrzeug für gewagte Offroadabenteuer. Will ich das mir und meinem Fahrzeug antun?


    - Habe ich eine gute Auslandskrankenversicherung inkl. Flugrettung? :mrgreen:


    Ich bin solch wagemutigen Aktionen nicht abgeneigt, hab mich aber immer wieder selbst raus geholt, sogar mit DCT. :o


    Wer so drauf ist sollte sich aber was anderes zulegen. Daher mein Kredo für 2016: Die AT muss her. Selbstverständlich wieder mit DCT. :P


    Guru Josh war eine Eintagsfliege, aber lang genug in den Charts, dass seinen Hit Infinity eigentlich jedes Kind (der 90er) kennen müsste.


    Man könnte sich in solchen Fällen mit einer "Jumpstarter Powerbank" helfen. Das Teil hat wie jede Powerbank USB Anschlüsse, mit denen man alle möglichen Mobilgeräte unterwegs aufladen kann. Eine Taschenlampe ist in den meisten Fällen auch eingebaut. Und man kann damit fremdstarten, sollte man mal mit einer leeren Fahrzeugbatterie liegen bleiben.


    Nur so aus Neugierde, gibt es einen bestimmten Grund für diese Anschaffung? Zeigt nicht das Display alle für die Werkstatt relevanten Informationen an? Wo würde man so ein Gerät bei der NC anschliessen?

    So ist das nunmal in einem Mehrparteiensystem. Die Nachfrage regelt das Angebot, genau wie in der Wirtschaft. Will man das nicht, muss man versuchen die Bevölkerung unter Androhung von ernsten Konsequenzen gleichzuschalten. Allerdings ist das im Internetzeitalter nicht mehr so einfach.. naja, eigentlich schon. Man versetzt die Bevölkerung in Angst und Schrecken, installiert die Totalüberwachung um vordergründig die Bedrohung auszuschalten und zementiert gleichzeitig seine politische Macht ein. Gut gemacht, Frau Merkel!

    Nicht nur Lemmy Kilmister, auch Guru Josh ist dieser Tage verstorben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RIP