Beiträge von SuperSport

Wir im Westen sind nicht so schlecht wie manche immer tun. Wegen der vorherrschenden Inkompatibilität bei Kultur und Menthalität muss man nicht immer in diesen Selbstzerfleischungsautomatismus verfallen. Die, ich nenne sie mal "Nicht Westler", sollten besser mal einen Schritt auf uns zugehen. Dass deren System noch schlechter funktioniert als unseres, müsste jedem klar sein.

Die Chaoten haben etwas gegen Zäune, so wie alles das einer Ordnung und Rechtsstaatlichkeit dienlich wäre.

Frau Traumzauberbär wirds schon richten. Alles wird gut, so lange ihre in totaler Verklärung verharrende Anhängerschaft den ganzen Kokolores glaubt, den sie verzapft. Bzw so lange ihr ihre opportunistischen Parteikollegen die Stange halten.

Klar applaudieren die Wirtschaftsverbände. Frei nach dem Motto, ich gebe dir etwas (Geld) und bekomme dafür etwas (billige Arbeitskräfte).

Am besten wäre es, Flüchtlinge nach einer entsprechenden Ausbildung als Ordungsbedienstete einzusetzen. Sie sprechen die selbe Sprache und kennen die Mentalität und Verhaltensweisen ihrer Landsleute am besten. Von einer Bürgerwehr halte ich nichts, bringt nur neue Probleme.

Dann noch eine zentrale Brennstoffzelle als Energielieferant, statt mehreren Akkus.

Haben wir keinen Erfinder hier im Forum? :mrgreen: