@ zoeff50
Die KTM 1050 ist in Deutschland gebraucht relativ günstig zu haben (ca. 8.500 € für ein Vorführfahrzeug). Bei einem Eigenimport kommen zwar die hohen NL Steuern drauf. Trotzdem wesentlich günstiger als direkt in NL zu kaufen.
@ zoeff50
Die KTM 1050 ist in Deutschland gebraucht relativ günstig zu haben (ca. 8.500 € für ein Vorführfahrzeug). Bei einem Eigenimport kommen zwar die hohen NL Steuern drauf. Trotzdem wesentlich günstiger als direkt in NL zu kaufen.
Der Realsozialismus konnte sich in keiner Ausformung lange halten, ich denke das muss man nicht extra dauernd erwähnen. Unser derzeitiges System ist nicht perfekt, aber es funktioniert. Was nicht funktioniert, ist eine einseitige Änderung der "Vertragsbedingungen" auf Basis eines Experiments, dessen Ausgang niemand kennt. Merkel und Freunde handeln eigenmächtig und ohne Rücksicht auf Verluste. Und das schlimmste dabei ist, dass sie unentwegt versuchen ganz Europa mit nach unten zu reißen. Das wird niemals funktionieren. Der Ausgang dieses Expermiments müsste jedem klar sein. Aber so lange die Super Reichen und Super Dummen ihre Komfortzonen haben, wird alles gut gehen, aber wehe es geht an die Substanz. Dann gibt es ein böses Erwachen.
Dass die Fassade Risse bekommt und langsam bröckelt dürfte wohl kaum jemanden verwundern. Kollektive Selbstaufgabe als Lösung des Problems? Wohl kaum!
Angesichts der aktuellen Ereignisse in Burkina Faso finde ich das Thema eigentlich zu ernst..
Der islamistische Flächenbrand weitet sich zunehmend auch auf Länder aus, wo es bisher friedlich war. Eine katastrophale Entwicklung, auch im Bezug auf Europa.
Das Totalversagen von Politik und Presse: Dirk Müller bringt es auf den Punkt.
Zitat von mickyAlles anzeigenHab welche für mein Navi Garmin Nüvi LM 390,leider noch nicht eingebaut weil ich noch die Erstbereifung fahre.Im Frühjahr werden die Sensoren mit Metallventil und neuen Reifen eingebaut.
Sind das original Garmin Teile, oder funktionieren auch Sensoren anderer Hersteller?
@ Schweiz
Dort müssen Flüchtlinge max. 10 Jahre einen Teil ihres Gehalts an den Staat abgeben, bis 15.000 Franken zurückbezahlt sind. Keine schlechte Idee und wenn es nur hilft, neu ankommende Flüchtlinge mit zu finanzieren.
http://www.bernerzeitung.ch/sc…en-Geld-ab/story/18221726
Gut vorstellbar, dass sich neben Dänemark auch andere Staaten für dieses Modell entscheiden.
@ Deutschlandsäuberer matthifant
Wenn man sich aufgrund einer nicht verifizierbaren, extrem dummen Aussage, die genauso gut von einem Provokateur aus dem extremen linken Lager stammen könnte, zu so einer Aussage hinreißen lässt, zeugt das von einer gewissen Labilität, die ich für nicht ungefährlich halte.
Ein Negativbeispiel wie einfach man Leute manipulieren und radikalisieren kann.
Aber die Grenze des guten Geschmacks überschreiten auch andere dieser Tage.

Die Welt (ganz besonders die des www) ist ein Irrenhaus, mit und ohne Satire.