Hoffentlich konnte er sie wenigstens als Fürsprecherin bei Frau Finanzminister (Mama) umdrehen. ![]()
Beiträge von SuperSport
-
-
@ Hürlimann
Der Sitz, die Decke und der Auspuff.. sehr authentisch!

-

Darf ich mir die neue Africa Twin kaufen?
Vergiss es, Papa.
Das Leben kann einem übel mitspielen!

-
Die blaue NC-X ist wirklich gut gelungen.
Obwohl das Blau dunkler wirkt, als auf den ersten offiziellen Fotos von Honda. -
Downsizing ist schön und gut, aber auf den beiden Fotos sieht das eher nach Playmobil aus.

Die Trommelbremse vorn ist so klein, dass sie sich optisch nicht mal richtig von der Felge abhebt. Wenn ich mich mit meinen 80 kg da drauf setze, fühle ich mich wie damals am Kinderkarussell. Schön!

-
Ist jemand dort und macht ein paar Bilder? Speziell vom Honda Stand natürlich, kann aber gerne quer durch den Gemüsegarten gehen.
Danke schonmal!
-
Ja, alles scharrt sich um Indien, den letzten Wachstumsmarkt auf dem Planeten.
-
Zitat von Shadow_89Alles anzeigen
Neue Fussrasten für meine Süsse

[attachment=0]Fussrasten Tracer.jpg[/attachment]Die Angstnippel der Tracer schon runter gefahren?

-
Das mit dem roten X auf dem Bild kann ein Forumsmitglied aus eigener Erfahrung bestätigen.

-
Mit der Neuen kannst du nichts falsch machen. Ausnahmslos Verbesserungen gegenüber der Alten. Vor allem das verbesserte Fahrwerk dürfte sich im Fahrbetrieb positiv bemerkbar machen. Jedenfalls hat das Cager während seiner Testfahrt mehrmals angesprochen. Die anderen Sachen zähle ich nicht auf - dafür gibt es bereits ein eigenes Thema.