Beiträge von SuperSport

Die S ist das reduziertere Modell und genau das finde ich reizvoll an ihr. Die Paradiesvogelfarbe gefällt mir an der X, zur S würde sie wie ich finde nicht passen.

So ging es mir mit der MT07. Ich kam mir mit meinen 1,80 m wie ein Riese vor. Bei der SV650 gefallen mir die klassischen Linien (endlich mal kein "Futuredesign"), der Scheinwerfer, der übersichtliche Tacho mit Ganganzeige und der V-Twin. Schönes Motorrad zu einem attraktiven Preis.

Suzuki SV650

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

197 kg, 76 PS, 6.395 €, die bessere NC-S? :think:
    Jedenfalls eine überlegenswerte Alternative, wenn man auf das Helmfach und DCT verzichten kann.

Neues Zubehör von SW Motech

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die geschlossene Balkanroute erfordert nur eine leicht abgeänderte Schlepperlogistik. Das schafft jeder mit Google Maps und einem funktionierenden GPS Gerät. Die Investition wird sich schnell rechnen. ;) Aber auch die Logistik der Nationalstaaten auf den neuen Routen wird sich verbessern. Ein Lernvorgang auf beiden Seiten. Mit dem Ziel, dass nur hereinkommt, wer herein darf. Also Menschen aus Krisengebieten und keine Kriminelle und Sozialsystem-Glücksritter.

Die Türkei nutzt Flüchtlinge definitiv als Druckmittel, zur Erreichung eigener Ziele. Auch bei anderen kann man sich dessen sicher sein, würde aber zu weit gehen das hier zu erörtern.