Beiträge von SuperSport

Vielleicht ein Zugeständnis an die verspielte "Generation Smartphone"?

Die nächste Stufe wurde bereits von Samsung vorgestellt.

Samsung Smart Windshield:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei einem offroad Fahrzeug hätte so ein Bügel einen Mehrwert, aber bei der NC würde ich eher einen kleinen Bügel wählen und zusätzlich einen Unterfahrschutz montieren. Um Schäden an der Ölwanne zu vermeiden, wenn man zB mal an einer hohen Bordsteinkante runter fährt. Ist bestimmt praxistauglicher als der Riesenbügel.

Daran könnte ich mich auch gewöhnen. Das neongelb wird allerdings hässlich, wenn es ausblasst.

Warum hat du die Hose nicht einfach umgetauscht? ;)

Wenn ich nicht warten wollte, würde ich mich bei mobile.de umsehen und nicht zu lange warten. Habe spontan 8 Fahrzeuge wie von dir gewünscht gefunden.

Mit einer (Custom) Harley kann auch schnell in diese Preisregion kommen. Da würde ich vorher die Horex nehmen. Aber vor so einer Entscheidung werde ich wohl nie stehen. :whistle:

Von allen Eigenmarken finde ich die von HG am besten. Egal ob Handschuhe, Jacken oder die Bullson Sachen. Ich kann mich über meine bisherigen Käufe jedenfalls nicht beklagen.