Bei einem offroad Fahrzeug hätte so ein Bügel einen Mehrwert, aber bei der NC würde ich eher einen kleinen Bügel wählen und zusätzlich einen Unterfahrschutz montieren. Um Schäden an der Ölwanne zu vermeiden, wenn man zB mal an einer hohen Bordsteinkante runter fährt. Ist bestimmt praxistauglicher als der Riesenbügel.
Beiträge von SuperSport
-
-
Jetzt mal raus mit der Sprache, wer hat Angst aufgrund der jüngsten Enthüllungen aufzufliegen?

-
-
-
Der Topspeed liegt bei 100 km/h. Hab mal eine Probefahrt damit gemacht und fad sie gut.
-
Zitat von WunsiAlles anzeigen
Kann mir jemand was zu den aktuellen Lieferzeiten sagen?
Mein Dealer hat heute für die rote 2016er NC750X DCT für meine Frau den Juni als Liefertermin genannt
.Hat jemand andere Informationen?
Wenn ich nicht warten wollte, würde ich mich bei mobile.de umsehen und nicht zu lange warten. Habe spontan 8 Fahrzeuge wie von dir gewünscht gefunden.
-
Mit einer (Custom) Harley kann auch schnell in diese Preisregion kommen. Da würde ich vorher die Horex nehmen. Aber vor so einer Entscheidung werde ich wohl nie stehen.

-
Von allen Eigenmarken finde ich die von HG am besten. Egal ob Handschuhe, Jacken oder die Bullson Sachen. Ich kann mich über meine bisherigen Käufe jedenfalls nicht beklagen.
-
Zitat von peter-bochumAlles anzeigen
Habe gerade bei strömenden Regen das "Moped" meiner Frau abgeholt.
Fun pur, bin gleich 25 Km Umweg gefahren.
Nun hat meine 750X ein Baby und der Sozius Sitz ist wieder frei.Gefällt mir! 2016er Modell?
-
Zitat von RogersAlles anzeigen
Wenn viel gearbeitet wird, ist leider wenig zeit fürs Hobby und das habe ich jetzt durch einen Kauf geändert. Damit meine NM4 mir nun immer ganz nahe ist, habe ich mir eine mobile Garage gegönnt und nun steht sie wortwörtlich bei mir im Schlafzimmer. Naja unter dem Bett und geht nach leichten Umbauten dann mit auf Dienstreise.

Wie gestaltet sich die Auffahrt mit der Rampe? Hat das auf Anhieb geklappt?