Beiträge von SuperSport
-
-
Royal Enfield Himalayan
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit abschaltbarem ABS und elektronischer Einspritzung wäre die Royal Enfield ein ganz nettes Fahrzeug. Bin gespannt ob sie es nach Europa schafft.
-
Die NC hat alle Zutaten für pures Fahrvergnügen. Klar könnte es von allem mehr sein, muss aber nicht. Schon gar nicht um jeden Preis. Habe mir schon einige andere Fahrzeuge angesehen, aber alle Faktoren reingerechnet ist die NC immer noch unschlagbar. Nicht zuletzt wegen dem genialen DCT.

-
Zitat von chrissy.77Alles anzeigen
Mir ist aber bei allen Modellen aufgefallen, dass das Rücklicht nicht besonders fest ist. Es macht einen sehr wackeligen/fast losen Eindruck.
Soll das so sein ?
Wäre mir noch nicht aufgefallen. Ich habe hier noch von keinem Problem in diese Richtung gelesen.
Wenn dir das Rücklicht vom 2016er Modell besser gefällt, würde ich gleich das nehmen. Hat auch vorn LED, neben diversen anderen Verbesserungen.
-
Eventuell am Rückspiegel?

-
Ich habe die Premium Sport und musste den rechten Griff kürzen. Nach dem Kürzen passte er millimetergenau.
-
Alles Gute Wossi!

-
Das Gewicht wird interessant und vor allem der Preis. Ich hoffe, dass sie nicht wesentlich teurer wird als das aktuelle Modell, die XT660Z Tenere. Die kostet 7.995,- €.
Btw. Wo ich mir das Foto gerade nochmal ansehe, ich finde keinen Fußbremshebel. Scheint noch ein sehr früher Prototyp zu sein.

-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Alles Gewöhnungssache
Verrückte Grüsse, Matthias
Schwierig, wenn man schon DCT hatte. Ich würde es als Einschränkung betrachten.
-
In der Anleitung meines Arai stand, man soll Helme weder bekleben, noch lackieren. Einzige Ausnahme sind spezielle Klebefolien, deren Klebstoff keine Lösungsmittel enthalten.